Wäre schön wenn der Sturm auch mal hier hin kommen könnte, immer noch dreißg Grad und schwül oder sollte das müde Windchen vor einer halben Stunde mit einem Donner und drei Tropfen Regen etwa der Sturm gewesen sein?
33 Grad. Hallo Menschen es ist Juli. Aber aufs Mopped setz ich mich nicht! Die Italieners fahren alle mit kuzen Hosen und T-Hemd. Und weiter südlich gar ohne Helm. Verständlich, aber nüscht für mich.
Jau, das ist schon richtig, blöd ist nur, daß es hier Nachts auch kein bißchen abkühlt und um 00.00 Uhr teilweise noch 28 Grad hat, da nützt's dann auch nix die Fenster aufzumachen.
Ist grad' mal 'n halbes Jahr her, war aber soo schlimm auch wieder nicht - kommt mir jedenfalls im Moment so vor :
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!"
Sprichwort
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCN3684.JPG DSCN3700.JPG DSCN3705.JPG DSCN3715.JPG DSCN3723.JPG DSCN3728.JPG
____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!
Zitat von Ulf Pennerjetzt geht es hier auch gleich los. Schwarze Wolken und die ersten Böen. Herrlich Ich mach gleich Wet T-Shirt Grüße Ulf
Hier wars vorhin schon. Innerhalb von 5 Minuten draussen das Licht gedimmt, dann ein heftiger Sturm und ein paar Tropfen. EIn Blitz, 2 Donner, fertig. Also nicht wirklich hilfreich wenn es um Abkühlung geht
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat Jau, das ist schon richtig, blöd ist nur, daß es hier Nachts auch kein bißchen abkühlt und um 00.00 Uhr teilweise noch 28 Grad hat, da nützt's dann auch nix die Fenster aufzumachen.
Vor dem Problem stehe ich auch gerade ... so ne Demse wie zur Zeit war noch nie in meiner Bude, da sehr dick gemauert und auch noch isoliert ... Und für nen ordendlichen Regenguß würde ich sogar das dazugehörende Gewitter in Kauf nehmen, gestern war ja nach den berühmten "drei Troppen" gleich wieder Schluß und obwohls rundum die halbe Nacht gedonnert und geblitzt hat, kam hier nix an ... auch keine Abkühlung - aktuell 35 Grad im Schatten!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!