Heute hab ich etwas länger gebraucht um auf die Arbeit zu kommen. In der nähe der Rheinbrücke stand ich bei rot an der Ampel. Auf einmal guckt ein weißer Kopf aus dem Gebüsch, guckt rechts und links und macht einen kleine Schritt nach vorne. Dann wieder gucken, ein Schritt weiter. Dahinter kamen dann in einer Reihe, ein etwas kleiner Schwan (Mutti?), zwei kleine schon weiße Schwäne und zwei noch wuschelige graue Schwäne, immer eine Schritt machend ganz langsam über die Straße. Die Nummer hat gefühlte 2 Minuten gedauert bis die Sechs rüber waren. Die Verkehrserziehung hat bei den Vögeln offenbar mehr gebracht als bei den heutigen Kindern.
Werner
Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.
wir wünschen deiner Henny alles Liebe und Gute zum Geburtstag Verwöhn sie doch mal richtig! So alte Säcke denken immer sie bräuchten sich bei ihrer Fau keine Mühe mehr zu geben.
Zum Moppedfahren ist es tagsüber viel zu heiß, oder du mußt Tempo 120 fahren egal was kommt.
Gruß Irmi
Ich sehe Verkehrsschilder eher als eine Art Empfehlung an
Solche Leute kenne ich nicht. Mein geschätztes Umfeld besteht weitgehend aus jungen, agilen und vollfitten Mittfünfzigern und ein paar jungen Schnöseln hier im Forum
Zitat von FalconeMoin. Hier auch warm. Und Sonne. Und Falconette hat Geburtstag - die ganze Familie kommt und ich kann nicht Mopped faahn. Mist. Grüße Falcone
Gruß an Henny mit den besten Wünschen!
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
War ein netter Geburtstag. Erst gab es von der Tochter gebackene Blackwoodforestchurchcake mit Schwiegermuter und Schwägerin, und nachdem die endlich vergrault waren , hat die ganze Familie mit den Moppeds eine Vogelsbergtour gemacht und eine Feierabendweizen auf dem Hoherodskopf getrunken. So muss das. Und jetzt gibt es noch eins mit Alkohol, schön kalt!