piko
30.06.2010 14:37
Deshalb bin ich ja für Gauck, der kostet 5millionen weniger ... piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
Moin Moin das wär was für Kaimann gewesen: Verkehrskontrolle auf der Autobahn mit massig gut bewaffneter Polizei Wen die wohl gesucht haben??? So denn einen schönen Tag wünsch ich allen
Buggy
01.07.2010 05:56
Moin Moin! Bin auch schon wieder wach!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Ich bin schon wieder müde ....
Buggy
01.07.2010 06:38
Ich bin noch müde. Kann aber trotzdem nicht pennen.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Ich schlafe nicht mehr, bin auch nicht mehr müde und freue mich über einen schon wieder sonnigen Tag! Grüße Falcone
Meinen herzlichen Glückwunsch in die grosse Stadt mit dem F im Kennzeichen! Von einem mit OF in selbigem. Gruß Monti
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.
Moinzusammen. Boah, ey - Ihr seid aber bereits viele hier !
Zitat ...wen die wohl gesucht haben...Die suchen da im Umfeld die Abweichler, die gestern den Wulff nicht gewählt haben .
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Moin Moin
Buggy
02.07.2010 05:42
Moin. Hier auch warm. Und Sonne. Und Falconette hat Geburtstag - die ganze Familie kommt und ich kann nicht Mopped faahn. Mist. Grüße Falcone
PeWe
02.07.2010 08:20
Guten Morgen zusammen.... Das Wochenende klopft an und das Wetter ist phantastisch! Martin, richte bitte deiner Gattin meine herzlichsten Wünsche zum Geburtstag aus....und Motorrad fahren kannst du doch fast immer, also kümmer dich heute mal richtig um die Henny... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Zitat also kümmer dich heute mal richtig um die Henny... Gute Idee! Ich werde ihr vorschlagen, zusammen eine runde Motorrad zu fahren Grüße falcone
PeWe
02.07.2010 08:24
So war das nicht gedacht.... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung