bin auch gerade zurück, fahre am liebsten Vormittags aus, schönes Wetter und leere Straßen ....
Grüße Sukasta ▬▬▬▬▬ Kölsch, wat söns ▬▬▬▬▬
Serpel
26.06.2010 06:48
Zweiter. (Muss aber noch ’ne Runde pennen, sonst macht das heute keine Freude auf dem Töff.) Gruß Serpel
Buggy
26.06.2010 06:49
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Serpel Zweiter. stimmt
Zitat (Muss aber noch ’ne Runde pennen, sonst macht das heute keine Freude auf dem Töff.) das gehört dann aber in den gute Nacht Fred
Moin Moin Forum, man ist das schon warm (naja, die Nähe von Köln) hoffentlich wird es bald wieder Winter, da schwitzt man nicht so Gruß Wolli
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
Sukasta 06:46 Erster Serpel 06:48 Zweiter Buggy 06:49 dritter! ein Kopf an Kopf Rennen
Buggy
27.06.2010 07:15
Moin Moin!1.! Kopf an Kopf Rennen wie bei den 125ern.
Gruß Buggy Ach ja,15°, das wird ein geiler Tag! Bis 14:00 Uhr schlafen,dann Formel 1 gucken,dann Moped fahren. Werde mal dem "Streitbaren Bratwurster" einen Besuch abstatten. Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
3-Rad
27.06.2010 10:14
Boah is datt geil. Aufstehen, Pooltemperatur kontrolieren, Hängematte in den Schatten rücken, schauen ob noch Limetten da sind, Caipi mixen, ach nee, das macht man ja erst nach mittag. An ein erfültes Spießerleben könnt ich mich direkt gewöhnen. Oh, da fällt mir ein, gleich kommen jede Menge Leute, die sich mein Haus ansehen wollen. Na ja, vielleicht schauen die ja lieber Fußball. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Mahlzeit Ab 16:00 gilt's: Public Viewing im Garten bei Grillwurst, Schweinenacken; Salat, und Coki light
homeviewing mit Reissdorf und Kaffee
nutzt die verbleibende Zeit für die allernotwendigsten Dinge, erst Vorräte auffüllen dann das Dixi besuchen und dann bequeme Sitzhaltung einnehmen. ganz Hardcorefans können auch noch schnell das Köstum anziehen Gruß Wolli
Zitat von Wolli52 Moin Moin Forum, man ist das schon warm (naja, die Nähe von Köln) dat sin di Imis schuld ....
Buggy
27.06.2010 18:16
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
jetzt steigt wieder der Wasserverbrauch bei den Stadtwerken alles Mann auf die Dixis oder so
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung