Zitat weiß zwar nicht, welchen "Baumstamm" Du meinst,
Da auf dem vorletzten Bild vom Wollie, von gestern 10.23 Uhr, da ist untern rechts so was Längliches, was reglos im Wasser zu lauern scheint! Zum Glück hat der Wollie anscheinend dne Zoom Funktion, somst wäre jetzt sicher ein Bein ab ...
Schotte
(Lieber arm dran, wie Bein ab)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Hier ist es durchwachsen.Ideal zum Moto GP gucken.
Zeiche ich immer auf - dann kann ich das später in Ruhe gucken und auch mal zurückspulen, wenn was besondes Spannendes passiert!
Zitat Hatte letzte Woche was zu geschrieben.
Aber erst auf Anfrage ...
So, mit fortschreitender Tageszeit wirds drau0en immer somnniger - werde noch mal die Weh satteln. Und nächste Woche melde ich mich erst mal zur Inspektion an ... erstaunlich, wie sich die Kilometer so ansammeln ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin, so einen durchwachsenen Sommer ist auch selten. Gestern trotzdem gekradelt, und wie durch ein Wunder trocken zuhause angekommen. Auf der Platte mit einem gesprochen welcher behauptete es gäbe einen welcher Estrellas importiert. Hat da jemand nähere Infos??
Hier immer noch im Prinzip schönes Wetter (wir hatten lediglich am Sonntag zwischendurch mal 'n paar Schauer). Heute wieder knechten - am Samstag ist unser Vortrag kurzfristig wg, Krankheit meines (Ex-)Kollegen ausgefallen - ich brauchte nicht arbeiten zu gehen !
Wenn ich das vorher gewußt hätte, dann hätt' ich auch zum Südstaatler-Treff kommen können - naja, so ganz böse drum bin ich angesichts des "Wetters" im Süden dann doch nicht ...
oder Laguna Seca (2008) mit Stoner, die Jungs fahren, als gäb es kein Morgen, wenn ich nicht gerade mittm Sessel vorm Fernseher umkippe, steht mir der Mund offen
Das ist doch aber Nicki Hayden sein Revier! Das Rennen habe ich leider verpasst.(Schichtdienst) Einfach vergessen den Videoten zu programmieren.(passiert mir öfter)
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Zitat Und auch Gestern war das 125er Rennen am spannsten.
Aber nix verraten! Ich habs noch gar nicht gesehen!!! Und ich war schon immer dier Meinung, das mit abnehmendm Hubraum die Rennen immer spannender werden! (dieses Jahr könnte das aber wegen der Moto 2 etwas anders werden!!!) Deshalb plädiere ich auch für die Wiedereinführung der 80-er und 50-er Klassen!!!
Schotte
Zitat so einen durchwachsenen Sommer ist auch selten.
Wasn fürn Sommer? Gestern schien zwar die Sonne - blos gewärmt hat sie nicht! Das Aas ....
Zitat Gestern trotzdem gekradelt, und wie durch ein Wunder trocken zuhause angekommen.
Ich auch - blos mitten im Harz war auf einmal völlig sinnloserweise die Straße naß. Und die Auspuffe der Weh gleich entsprechend besudelt! Igitt!
Zitat Auf der Platte mit einem gesprochen welcher behauptete es gäbe einen welcher Estrellas importiert. Hat da jemand nähere Infos??
Vielleicht dieser Händler, der auch diese 250-er Scrambler mit Estrella Motor importiert! Die Adresse stand damals bei dem Test in der Motorrad, war glaub ich aus Braunschweig. (ich suche heute Abend mal die Zeitung raus)
Schotte