Moin. Echter Erster ! Wetter ist bedeckt, aber trocken und warm.
"Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens!" ...keine Ahnung, von wem das ist ...
Moin, es regnet. Übrigens schon die ganze Nacht. Na ja da versäumt man schon nichts wenn man heute tagsüber schon Fernsehen schauen muss. Der CHEstrella
viva la vida
Morgääääään, Sonne satt und blauer Himmel! *rumhüpf* Aber ich muss schaffe und wenn ich nachher frei hab hat mir bestimmt einer das Wetter geklaut.
http://www.motorradscheune-welling.de Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
Buggy
18.06.2010 10:42
Moin Moin! Hier ist auch das schönste Wetter! Sonnenschein und strahlend blauer Himmel. Und das beste,es ist nicht schwül,wie sonst immer.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
Grüße Sukasta ▬▬▬▬▬ Kölsch, wat söns ▬▬▬▬▬
Maggi
18.06.2010 17:13
Wollt' Ihr ein Treffen der unanonymen Kölschtrinker veranstalten, oder was? Was ist denn davon zu halten, wenn jetzt schon die Kölner nicht beim kölschtrinken gesehen werden wollen. Tschöööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von Maggi Wollt' Ihr ein Treffen der unanonymen Kölschtrinker veranstalten, oder was? Was ist denn davon zu halten, wenn jetzt schon die Kölner nicht beim kölschtrinken gesehen werden wollen. nee nee, dat sind die Chabau-Jungs , die wollen wir bekehren ....
Maggi
18.06.2010 17:32
Da wünsche ich Euch aber viel Erfolg dabei...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
gerade mal 8°C und Regen, keine Aussicht auf Besserung, ich leg mich wieder hin, Nachting ...
Moin, sehr feucht, aber dafür nicht so warm. Der CHEstrella
viva la vida
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
Ein recht bizarrer Ausblick von deinem Schlafzimmerfenster. Komm blos auf keine dummen Gedanken. Der CHEstrella
viva la vida
Zitat von Wolli52 da überleg ich gerade, Fotos der Jahreszeit entsprechend hoch zuladen ist da der Rhein aus seinem Bett gekommen?
Buggy
19.06.2010 11:48
Moin Moin! Hier ist es durchwachsen. Vorhin hat es etwas geregnet und jetzt scheint wieder die Sonne!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung