Zitat von Hobby edit: sehe gerade monti und kaimann sind schon online....
Guten morgen,
arbeitsames Volk das!
Gruß Monti
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.
kmh ist immer gut, egal ob als Durchschnitts-, Reise- oder Höchstgeschwindigkeit - wobei ich bei letzterer Kaimann das Feld überlasse Aber was hat das mit Fußball zu tun?
Ich auch nicht, man hätte sowieso nichts verstanden, denn die paar wenigen Kühe, die wir noch im Dorf haben, müssen gestern alle gleichzeitig gekalbt haben - jedenfalls röhrten sie alle wie am Spieß. Dazu rannten schwarz-rot-gelbe Ochsen gröhlend über die Gass.
Wie ich gehört habe, ist es zum Ausgleich jetzt erlaubt, dass Motorradfahrer bis zum Endspiel ohne Schalldämpfer fahren dürfen. Hören wird man sie wohl trotzdem kaum ...
Zitat von Falcone Wie ich gehört habe, ist es zum Ausgleich jetzt erlaubt, dass Motorradfahrer bis zum Endspiel ohne Schalldämpfer fahren dürfen. Hören wird man sie wohl trotzdem kaum ... Grüße Falcone
Zurück am Arbeitsplatz - noch 366 Wochen bis zur Rente. Habe jetzt endlich alle Emails, und vor allem alle Spam-Emails durch ... da muß ich nun erstmal zur Mensa, 'n Brötchen holen.
PS: heute mit Elch unterwegs, weil ich später noch zwei Buchenplatten von 2m Länge ausm Baumarkt holen will - das wäre mit der W doch schwierig .
Ich hab noch mitbekommen, als sie diesen Schoko-Kakao einwechselten und er sofort das vierte Tor schoß.
Von den "Tagen" dieser KMH wurde ich im Forum aufmerksam. Hat sie die glatzköpfigen Hooligans bedient?
Fußball halt...
Gruß Monti
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.