ich würde auf gar keinen Fall nie nie nicht das Mopped putzen!!!!! Das bringt Unglück. Immer wenn ich mein Mopped frisch geputzt hab, fing es auch promt an zu regnen. So ein geputztes Mopped zieht den Regen magisch an. So eine Art Regenzauber.
Gruß Irmi
Ich sehe Verkehrsschilder eher als eine Art Empfehlung an
Zitat ich würde auf gar keinen Fall nie nie nicht das Mopped putzen!!!!! Das bringt Unglück. Immer wenn ich mein Mopped frisch geputzt hab, fing es auch promt an zu regnen. So ein geputztes Mopped zieht den Regen magisch an. So eine Art Regenzauber.
Quatsch !! das ist auch so ein Märchen was in Bikerkreisen schon seit Jahren kursiert und immer wieder nachgeplappert wird...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Moin. Sonne haben wir schon - und jetzt wird draußen gefrühstückt. Ein bisschen frisch ist es allerdings noch. Und wenn ich den erwische, der sein Moped gestern geputzt hat! Die geplante Abendtour ist wegen Regen ausgefallen!
Zitat Und wenn ich den erwische, der sein Moped gestern geputzt hat! Die geplante Abendtour ist wegen Regen ausgefallen!
Zitat Wollte nicht Hobby gestern den "letzten Check der Touren-W plus Endreinigung" vornehmen?
Ja, das habe ich gemacht ! und zwar mit dem Lieblingsprodukt von ziro und mir...das kannste schon mal raten serpel !
ich bin die Woche übrigens morgens drei mal nass geworden !! und jetzt frage ich mich wer da um 6Uhr15 sein Moped parallel zu meiner Fahrt zur Arbeit geputzt hat ??
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit