Grüße Sukasta ▬▬▬▬▬ Kölsch, wat söns ▬▬▬▬▬
Guten Morgen, Erster, gilt das ?????
Zitat Feigling! Maggi, Gar nicht! Hab nur nen starke Überlebensdrang! Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
Moin - echter Erster ! Heute früh habe ich einen Klapperstorch bei uns durch die Lippewiesen staksen gesehen ! Ob die Adebare bei uns wieder seßhaft werden? Sollte ich ein Motorrad-Rad auf den Dachfirst schrauben?
"Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens!" ...keine Ahnung, von wem das ist ...
Hobby
15.06.2010 07:49
Guten Morgen ! 16 Grad und Sonnenschein so könnte es ruhig morgen sein...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Zitat von Wolli52 warum biste denn schon nach Hause gegangen bin doch immer zu Hause Morgenschön zusammen, gleich kommt der Dachdecker
Aktive User 14 Mitglieder und 33 Gäste sind Online: Neuestes Mitglied: clara Swennie, Turtle, electro, montcorbier, Mara, Rolf, Buggy, Falcone, Nisiboy, knorri2, srtom, claudia, Megges, DiSt Habt Ihr auch alle keine Lust???? Moin Moin :-)
Buggy
15.06.2010 09:43
Moin Moin! Also ich habe Spätschicht!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Hobby
16.06.2010 06:40
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Moin. Himmel leicht bedeckt, die W rennt heute wie verrückt. Liegt wahrscheinlich an den optimaln Luftwerten (Temperatur/Druck/Feuchtigkeit) ! Den Reisenden wünsche ich viel Glück und Spaß!
"Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens!" ...keine Ahnung, von wem das ist ...
Viel Spaß und immer dran denken: Wenn Engel verreisen, dann lacht die Sonne oder der Himmel vergiesst Freudentränen! Gruß Monti
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.
Buggy
16.06.2010 09:41
Moin Moin! Richtig geiles Wetter,und ich habe wieder Spätschicht. Leider auch am Freitag.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin, wieder da! Vier Stunden im Vollpiss gefahren. So schön ist ist Schweiz nun auch nicht. Der CHEstrella
viva la vida
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung