Du also auch nicht? Na wenigstens bweiß ich nun, das ich nicht der Einzige war! Aber Moto GP guckst Du doch??? Mich wundert eigendlich, das ich im Forum noch nix über Herrn Rossis Beinbruch gelesen habe ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat PS: heute mit Elch unterwegs, weil ich später noch zwei Buchenplatten von 2m Länge ausm Baumarkt holen will - das wäre mit der W doch schwierig .
pelegrino,
Wie jetzt? Hast Dus jetzt etwa auch mit Buchen???
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Also, das wäre für mich ein innerer Reichsparteitag, wenn wir das hier mal diskutieren könnten. --------------------------------------------------------------------------------
müssen wir dazu den Zentralrat einschalten oder geht das auch so ?
Hobby,
Äh - welchen denn?? Weißt Du überhaupt, wieviele dieser Räte sich hierzulande mittlerweile tummeln??? Die bemerkt man meißt aber nur, wenn sie sich mal wieder über irgend was aufregen ....
Schotte
Zitat Mich wundert eigendlich, das ich im Forum noch nix über Herrn Rossis Beinbruch gelesen habe ...
Mich auch! Und Moto GP guck ich natürlich noch! Die Pepsol Hondas kommen langsam wieder näher. Wäre ja auch langweilig wenn Lorenzo jetzt den Durchmarsch macht. Herr Rossi will in Brünn wieder dabei sein!Hoffentlich ist das dann nicht zu früh.
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Zitat von BuggyDie Pepsol Hondas kommen langsam wieder näher. Wäre ja auch langweilig wenn Lorenzo jetzt den Durchmarsch macht. Herr Rossi will in Brünn wieder dabei sein!Hoffentlich ist das dann nicht zu früh.
mit Rossi isses spannender .... was sich der mit Lorenzo schon so geliefert hat ist jenseits von Gut und Böse, Spannung pur im TV, ich bin immer kurz vorm Herzkasper ......