Zitat von MaggiHier schifft's gerade Cats and Kölsch äähh Dogs...
Maggi, ich mache mir wirklich Sorgen umd Dich, was ist wenn Du später an der Pforte zum Paradies stehst und der jroße Weet Dich nicht einläßt, denk mal drüber nach .......
Zitat Hier schifft's gerade Cats and Kölsch äähh Dogs...
Tja ... wer so was trinkt hat halt Strafe verdient!
Hier strahlt die Sonne vom wolkenlosen Firnament, das einem das Herz lacht! Und der Freundliche Tankwart möchte nur 1,36 Taler für einen ganzen Liter edlen Kraftstoffes!! Werde gleich mal den w Tank leerfahren, das kann man sich ja nicht entgehen lassen ...
Zitat Maggi, ich mache mir wirklich Sorgen umd Dich, was ist wenn Du später an der Pforte zum Paradies stehst und der jroße Weet
Mich kannste damit nicht schocken, ich bin Heide! Da brauche ich eigendlich "nur" im Kampfe sterben um für alle Zeiten an der Tafel der Götter zu saufen und zu prassen! Und kann vorher das ganze Leben lang sündigen! (obwohl Sünde ist ja eine Erfindung des Kreuzes ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Du mußt schon ein bißchen aufpassen, ich bin hier nicht der Bierimitattrinker.
Du warst ja auch gar nicht gemeint! Außerdem weiß ich doch, das die Apotheker immer an so Reagenzgläsern aus ihren Hexenküchen süppeln ... (deshalb enthält ihre Berufsbezeichnung ja auch Theke)
Schotte (husch und wech)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!