Zitat ist da der Rhein aus seinem Bett gekommen? --------------------------------------------------------------------------------
ne, noch nicht , hat heute 3,34 m.
Aha! Ist also doch Vater Rhein, da auf dem Bild und nicht irgend ne Pfütze ... Ist das da auf dem ersten Bild ein baumstamm oder eines dieser gefährlichen Rheinkrokodile, die sich ja angeblich täuschend echt als Baumstamm tarnen können! (was zu ner Menge verschwundener angler führen soll ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ist da der Rhein aus seinem Bett gekommen? -------------------------------------------------------------------------------- ne, noch nicht , hat heute 3,34 m.
Aha! Ist also doch Vater Rhein, da auf dem Bild und nicht irgend ne Pfütze ... Ist das da auf dem ersten Bild ein baumstamm oder eines dieser gefährlichen Rheinkrokodile, die sich ja angeblich täuschend echt als Baumstamm tarnen können! (was zu ner Menge verschwundener angler führen soll ... ) Schotte
Moin,
weiß zwar nicht, welchen "Baumstamm" Du meinst, aber das mit den Rheinkrokodilen stimmt leider. Die Statistik der Rheintoten ist erschreckend.
ein Beitrag, der Moto GP Fred ist eingeschlafen. Von der neuen Moto2 bin ich immer noch begeistert, das ist Action pur .... da muß ich mich im Sessel anschnallen