Herrliches Wetter hier. Bin aber trotzdem nicht mit der W, sondern wg. Schwertransport mit dem Elch unterwegs (habe am Sonntag Abend endlich ein Getriebe für den Dieselelch - und dann noch für kleines Geld - bei ebay ergattert ).,
Heute vor 60 Jahren erblickte der Leukoplastbomber Lloyd 300 das Licht der Welt: ein "Auto" mit einem Motor von 300 ccm und 10 PS - also im Prinzip wesentlich schlapper motorisiert als eine Estrella .
K-Wort?? Nun viellicht mit Kräutern aufgekocht, könnte man dann zum Einreiben benutzen!
Mein Opa schwor ja immer auf so eine fürterlich stinkende Salbe (die enthielt glaub ich Schlangengift) wenn ihn mal die Hexe (und damit meine ich nicht meine liebe Oma! ) schoß!! Hat wohl super geholfen!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Länger als 4 - 5 Stunden laufen oder sitzen is nicht, dann Liegepause. Socken anziehen dauert so um die 3 Minuten (pro Fuß), es ist ein Graus.
Da ich ja auch so ein Kreuzwehkandidat bin, einige Tipps:
Socken und den Slip zieht man am einfachsten mit dem Rücken flach auf dem Bett liegend an. Beim Slip anziehen nicht den Allerwertesten hochheben, sondern durch leichte Rollbewegungen rechts/links immer den Slip ein wenig höher ziehen auf der freiliegenden Seite. Die Socken ebenfall in der liegenden Stellung anziehen. Das Kreuz bleibt dabei gerade auf dem Bett liegen und zuerst ein Bein gegen den Bauch anwinkeln und die Socke über den Fuß ziehen, dann das gleiche mit dem anderen Bein. Hilfreich ist es, etwas ältere ausgeleierte Strümpfe zu benutzen. Die lassen sich mit den Fingerspitzen über die Zehen hieven.
Weh tut das natürlich auch, aber lange nicht so viel wie bei der normalen Methode.