Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 6.582 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Ingolstadt Offline




Beiträge: 495

22.11.2009 09:47
Kawasaki 250 TR Antworten

Servus allerseits,

habe im neuen MOTORRAD eine für mich interessante Neuigkeit gefunden - 250 TR. Wär' genau das Richtige, um neben meiner W die Rolle des "kleinen Bruders" zu übernehmen. Ist die neue (?) Enduro-Variante der ehemaligen Estrella. Super gemacht wie ich finde, richtig schön mit Kawasaki-grün und anderen Details.

Da hätten sie aber "nebenbei" auch gleich noch die W 850 machen können, die Heinis...

Na, was haltet Ihr von der Kleinen?

Schöne Sonntags-Grüße
Ingolstadt

P.S. wird bei uns wieder ein schöner sonnig-warmer Tag. Werde wohl wieder die W rausholen und wie gestern mit "Bruckschlögel-Power" unterwegs sein

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

22.11.2009 09:50
#2 RE: Kawasaki 250 TR Antworten

gibt es die eigentlich offiziell in Deutschland ??
glaube nicht...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Ingolstadt Offline




Beiträge: 495

22.11.2009 09:54
#3 RE: Kawasaki 250 TR Antworten

...es gibt eine Firma (ist im Beitrag erwähnt: http://www.popko.de), die das Teil mit TÜV verkauft...

Grüße
Ingolstadt

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

22.11.2009 09:56
#4 RE: Kawasaki 250 TR Antworten

interessant !!
dann soll der Jörg mal hinfahren und gucken...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



der Underfrange Online



Beiträge: 12.417

22.11.2009 10:08
#5 RE: Kawasaki 250 TR Antworten

Zitat von Ingolstadt
Ist die neue (?) Enduro-Variante der ehemaligen Estrella.


Nee, neu ist die nicht.
Die hat Kawa glaub ich seit 2002 im Programm, wurde nur nie in Deutschland angeboten.

Aber gefallen tut sie mir auch.

"..zum Kotzen schön."

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

22.11.2009 11:01
#6 RE: Kawasaki 250 TR Antworten

Hier mal ein Bild von diesen bildschönen Motorrad:



Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

22.11.2009 11:04
#7 RE: Kawasaki 250 TR Antworten

Ei Guude,wie?

Hat auch einer Daten,Preise ...?

Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.

GI-RJ-17

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

22.11.2009 11:18
#8 RE: Kawasaki 250 TR Antworten

In Antwort auf:
Hier mal ein Bild von diesen bildschönen Motorrad:


Na ja,

bildschööön . . . . ich weiß nicht. Aber da ließe sich ja noch was machen.

Gruß

Wännä

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

22.11.2009 11:24
#9 RE: Kawasaki 250 TR Antworten

In Antwort auf:
...Aber da ließe sich ja noch was machen.



...na klar: Ne ESTRELLA-Nightrider.

3-4 Dosen mattschwarz sollten genügen.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

22.11.2009 11:27
#10 RE: Kawasaki 250 TR Antworten

Da reichen zwei Dosen, is ja nur der Tank und der Kotflügel.

Der CHEstrella



viva la vida

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

22.11.2009 14:40
#11 RE: Kawasaki 250 TR Antworten




......Sowas liesse sich natürlich auch draus machen........................................................





Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

22.11.2009 17:09
#12 RE: Kawasaki 250 TR Antworten


Mir gefällts so.

Der CHEstrella
der zur Zeit eine Vorliebe für kleine Motoren hat



viva la vida

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

22.11.2009 17:40
#13 RE: Kawasaki 250 TR Antworten

Mal so gefragt,was soll die kleine kosten?

Gruß
Buggy


Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

22.11.2009 21:01
#14 RE: Kawasaki 250 TR Antworten

So um die viereinhalbtausend Taler. Gibts aber nicht in Deutschland ... jedenfalls nicht offiziell. Wie so viele leckere 250-er und 400-er aus Japanesien ...schade ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

23.11.2009 08:37
#15 RE: Kawasaki 250 TR Antworten

In Japanesien gibt es jetzt (mal wieder) die SR400, nun technisch auf neuestem Stand mit Einspritzung aber optisch ganz die alte SR. Das müsste doch auch hier über die Hürden der EU-Zulassung zu kriegen sein. Die Japaner haben schließlich auch strenge Abgasvorschriften.

Grüße
falcone

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz