habe im neuen MOTORRAD eine für mich interessante Neuigkeit gefunden - 250 TR. Wär' genau das Richtige, um neben meiner W die Rolle des "kleinen Bruders" zu übernehmen. Ist die neue (?) Enduro-Variante der ehemaligen Estrella. Super gemacht wie ich finde, richtig schön mit Kawasaki-grün und anderen Details.
Da hätten sie aber "nebenbei" auch gleich noch die W 850 machen können, die Heinis...
Na, was haltet Ihr von der Kleinen?
Schöne Sonntags-Grüße Ingolstadt
P.S. wird bei uns wieder ein schöner sonnig-warmer Tag. Werde wohl wieder die W rausholen und wie gestern mit "Bruckschlögel-Power" unterwegs sein
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
So um die viereinhalbtausend Taler. Gibts aber nicht in Deutschland ... jedenfalls nicht offiziell. Wie so viele leckere 250-er und 400-er aus Japanesien ...schade ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Japanesien gibt es jetzt (mal wieder) die SR400, nun technisch auf neuestem Stand mit Einspritzung aber optisch ganz die alte SR. Das müsste doch auch hier über die Hürden der EU-Zulassung zu kriegen sein. Die Japaner haben schließlich auch strenge Abgasvorschriften.