Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 6.582 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
PeWe Offline




Beiträge: 21.649

24.11.2009 07:48
#31 RE: Kawasaki 250 TR Antworten

Zitat von EL LOBO
Hallo Pewe
Einige der "BMW-Rentner" haben ihre "Böcke" schon angekickt,
da lagst du noch als Käse im Schaufenster.
Gruß EL LOBO



Ja, ja früher war alles besser. Sogar die Gummistiefel waren aus Holz....

Grüße
PeWe, mit fast 52 Jahren auf der Uhr

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

24.11.2009 08:01
#32 RE: Kawasaki 250 TR Antworten

Für´s Ankicken von BMWs hat man aber auch noch nie Kraft und Technik gebraucht. Druffdabbe genügt.

Grüße
Falcone

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

24.11.2009 12:48
#33 RE: Kawasaki 250 TR Antworten

Alles eine frage der Technik. Und des Gefühls. Ich hatte bisher nur ein Moped was ich nicht angekickt gekriegt hab. Für die Harley hatte ich wohl nicht genug Gewicht.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

24.11.2009 14:05
#34 RE: Kawasaki 250 TR Antworten

Zitat von Serpel
Nix für Ungut, PeWe, gell!



Ich fühle mich geehrt....

LG
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

24.11.2009 16:24
#35 RE: Kawasaki 250 TR Antworten



Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

24.11.2009 17:06
#36 RE: Kawasaki 250 TR Antworten

Zitat von Falcone
Das müsste doch auch hier über die Hürden der EU-Zulassung zu kriegen sein. Die Japaner haben schließlich auch strenge Abgasvorschriften.



um nicht zu sagen, dass die japanesen die aktuellen EU-Werte einfach übernommen haben




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

24.11.2009 22:07
#37 RE: Kawasaki 250 TR Antworten

In Antwort auf:
...Das sehe ich etwas anderst... Als ich Ende der 70iger meinen 1 gemacht habe gab es noch die Versicherungseinteilung nach PS (10, 17, 27, 50 und drüber) und fast alle Jungs haben damals zuerst eine CB 450, CX 500, XS 400, SR 500, Z 400 usw. mit max. 27 PS gefahren. Alles darüber war für uns unbezahlbar... In dem Jahr 1980 wurde die SR 500 weit über 5.000 mal verkauft und zugelassen. Platz 1 in der Zulassungsstatistik... Grüße PeWe



Na da hatten wirs im Osten ja einfacher ...

Aber das waren ganz andere Zeiten, damals ... da gabs auch keine 600-er Supersportler und so was ... eine Vierhunderter war ja damals ein erwachsenes Krad. ...
Und in den Fünfzigern war eine 250-er schon ein Männermotorrad und ganz Verwegene bändigten doch tatsächlich Kräder mit einem halben Liter Hubraum!!!

Schotte (immer gern mal mit 250 ccm/21 PS unterwegs )

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

24.11.2009 22:11
#38 RE: Kawasaki 250 TR Antworten

In Antwort auf:
Einige der "BMW-Rentner" haben ihre "Böcke" schon angekickt,
da lagst du noch als Käse im Schaufenster.

Gruß EL LOBO



und das noch mit wadenlangem Gummikradmantel und Knobelbechern ...damit könnte mancher heute nicht mal laufen ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

29.11.2009 10:11
#39 ... Antworten

tach

jaja, die lieben "kleinen"...

in den aktuellen Syburger, szene, nürburger, kurve und konsorten
ist ein netter bericht über 250er ein-4 zylinder drin... haben
mir schon immer sehr gut gefallen die kleinen technikwunder...
martin könnt mal beim http://www.motorrad-wagner.com reinschaun und
uns dann ein lifestatement abgeben... für mich leider etwas aus
der richtung.... habe schon mal mit denen telefoniert, netter
haufen das...

gas

markus



Falcone Offline




Beiträge: 112.465

29.11.2009 17:18
#40 RE: ... Antworten

Ich muss gestehen, dass ich den zwar kenne (der fährt hier immer mit so komischen Ovalkolben-Teilen rum) aber noch nie bei ihm in der Firma war. Muss ich wohl wirklich mal tun.
Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz