Serpel
10.06.2010 07:09
Aber schon soo knapp! Moin! Gruß Serpel
Buggy
10.06.2010 09:13
Moin Moin! Bin spät drann,aber ich musste erst mal Brötchen holen. Und getze sitze ich auf meinem Balkon und frühstücke in aller Ruhe!(Buggyline ist auf der Arbeit)
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von pelegrino Moin. Echter Erster - und das im Urlaub! sacht mal, steht ihr hier so früh auf oder geht ihr spät ins Bett ...
Grüße Sukasta ▬▬▬▬▬ Kölsch, wat sons ▬▬▬▬▬
Beides. Das sind wir dem Forum schuldig! Grüße Falcone
Serpel
11.06.2010 07:33
piko
11.06.2010 08:17
Guten Morgen Serpel ... ... ich fahre heut' nach Thüringen, nach Thüringen, nach Thüringen ... trallallallaaaa ... piko, gefrühstückt
warum einfach wenn's kompliziert geht
Buggy
11.06.2010 08:52
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Vierter und wieder dabei!!! Der CHEstrella
viva la vida
Verdammt, zu spät, alles Podiumsplätze sind schon belegt ...
Grüße Sukasta ▬▬▬▬▬ Kölsch, wat sons ▬▬▬▬▬
Hobby
12.06.2010 07:33
Moin !! 18,3 Grad draußen ist es nass und Nieselregen...eigentlich wie die letzten drei Tage... heute steht der letzte Check der Touren-W plus Endreinigung an !
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Buggy
12.06.2010 08:57
Lass das Peter machen! Ach nee,der hat ja heute "Schädel". Moibn Moin! Ein wunderschöner sonniger Tag heute.
Hobby
12.06.2010 09:15
Zitat Ein wunderschöner sonniger Tag heute. wie bitte ?? wenn ich hier raus gucke könnte man meinen die Welt geht gleich unter ! alles trübe und grau...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
The oW
12.06.2010 09:49
Bei uns draussen auch alles noch nass. Dabei wollte (müsste) ich heute morgen Rasen mähen.
.
Soulie
12.06.2010 11:58
Hier wars schön - bis jetzt. Jetzt pieselt es, und ich muss gleich Licht anmachen. Äschälisch! Soulie
Zitat von Buggy Lass das Peter machen! Ach nee,der hat ja heute "Schädel". geht nicht, der wird doch noch vermißt Moin Moin Forum, hier alles im Lot auf dem Kutter Gruß Wolli
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung