Zitat Aber nur wettermäßig natürlich - nicht kurvenmäßig ...
Von wegen - Du kannst Dir gar nicht vorstelen, was wir bei dem schönen Wetter hier für Kurven zu sehen bekommen - in den Flanirmeilen ...
Zitat hättest bestimmt eine Überdosis genommen,
Hatte ich ja sowieso ... da lag mal eine Woche lang der Gebietsleiter einer berühmten sächsischen Brauerei bei uns im Zimmer! Drr bekam von früh bis spät Besuch und jedesmal hieß es "äh - ich hab dir da mal was mitgebracht" ... Das war die Woche mit den besten Nierenwerten bei mir
Übrigens: Sonne - jucheeeeee!!! Schnell mal den Rasen kürzen und dann noch ne vor-OP-Moralanhebungskradrunde gedreht!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Nix da. Bei meinem letzten Krankenhausaufenthalt gabs Bier für mich. Von der Krankenkasse bezahlt!!!1 War 2003 bei vier aufeinanderfolgenden Knieoperationen. Ätsch!!!
Ich hab noch nie behauptet ein Roller sei ein Krad! Obwohl das könnte ich ja jetzt nachholen. 125ccm, zwei Räder, Lenker, Motörchen.... Ein Roller ist ein Krad!! So jetzt henner dr Scheiss.