Zitat von BuggyOK! Wärste nicht in Köln sondern wo anders geboren,sagen wir mal in z.B. Braunschweig,könnte man nicht so herrlich mit Dir streiten/rumkaspern.
Anna, ming Droppe, sach ich doch, wä mich nit kennt, dä kennt Kölle nit ...
Zitat ... Berliner sind schon irgendwie .... komisch. Schotte --------------------------------------------------------------------------------
jepp
Also ich vermute ja nach wie vor, das dieses komszche Bier mit dem Himbeersaft, was man dort als "Arbeitersekt" dem ahnungslosen Kneipengast unterjubelt irgendwie mit dieser Situation zusammenhängen muß Ich fordere schnellstens eine Untersuchngskommission! (und einen Impfstoff! )
Zitat ...und Braunschweiger!
Die haben aber weningstens Geschmack in Bezug auf Autos!
Zitat ...und Bördelöffel!
Alles nur üble Nachrede!! Icj bin völlig normal!!! Kann ich sofar Anhand meiner kurzlich wiedergefundenen Schulzeugnisse belegen! Da wurde nur einmal in der Beurteilung durch die Klassenlehrerin ein §gewisser hang zur Schwatzhaftigkeit" unterstellt! Das handelt sich natürlich nur um so eine typische sozialistische Unrechtsbeurteilung! Jawoll!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_0267.JPG SAM_0268.JPG