Zitat quote]...ein gewisser hang zur Schwatzhaftigkeit...
Kommt vor ...
pelegrino,[/quote]
Dafür bleibe ich noch hier - mein OP Termin am Freitag ist geplatzt. Habe ich heute erfahren, nachdem man mich vier Sunden lang auf dem UNI Gelände rumgescheucht hat ... hmm ... da hatte man sich nun gerade so seelisch moralisch ... usw ... wenn ich den Wetterbericht aber so sehe, hält sich mein Ärger über die Verzögerung in Grenzen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Manchmal staunt man aber auch: ich hab' einen Bekannten, der hat(te) Neurodermitis, und dem hat die Kasse wöchentlich 'ne Kiste "Kanne Brottrunk" gesponsort (hat wohl geholfen)!
Ich weiß aber nicht, wo/wie der versichert war ...
Wieso? Die Idee hatte ich schon vor zehn Jahren! Allerdings natürlich mit Bier!
Ich mußte seinerzeit also als ich da noch stationar in der UNI weilte jeden Abend eine Flasche Bier trinken! So wollten es die Urinologen!
Und da das Mundwerk seinerzeit ja schon wieder ganz gut in Form war (im Gegensatz zum restlichen Körper) fragte ich natürlich bei der Chefvisite den Professor ob denn die Kosten dafür nicht eigendlich die Kasse übernehmen müßte! Geht ja ganz schön ins Geld, so über die Monate! Nun ja - gab Grinsen bei den Ärzten, Kichern bei den Schwestern ... und ein ziemlich gequähltes Gesicht beim Chef ... (der hat dan angeblich auf dem Flur gegrinst, wie mir später erzählt wurde )
Die Kasse hat sich übrigens geweigert ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!