Zitat Bestimmt nicht, so ein grausliges Zeug gibt's bei mir nicht, dann lieber lecker Blasen- und Nierentee. Maggi, Außerdem dürften die Ärzte auch gar kein Kölsch verordnen! Sterbehilfe ist in Deutschland verboten!! Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Manchmal staunt man aber auch: ich hab' einen Bekannten, der hat(te) Neurodermitis, und dem hat die Kasse wöchentlich 'ne Kiste "Kanne Brottrunk" gesponsort (hat wohl geholfen)! Finde ich vernüftig! Das mit dem Bier haben die Ärzte ja seinerzeit auch nicht umsonst angeordnet!! Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ...die Kasse hat sich übrigens geweigert...Scheißgesetze - Lasix ist bestimmt viel teurer !
"Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens!" ...keine Ahnung, von wem das ist ...
Zitat Lasix Hä?? Neee - war Hasseröder! Teilweise auch Colbitzer Heide(n)pils! Schotte
Zitat von Schotte ...auch Colbitzer Heide(n)pils! Heidenpils, jenau, deswegen missioniere ich ...
Grüße Sukasta
Zitat Also hartnäckig biste ja! Das muß man Dir lassen ... -------------------------------------------------------------------------------- so bekomme ich meine Beiträge zusammen ... Ja wie jetzt?? Und den danach läßte mir so einfach durchgehen??? Jetzt bin ich abere enttäuscht ... Schotte
Buggy
03.06.2010 06:02
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin Moin Sonneschein, Sonnenschein, Sonneschein, Sonnenschein, Sonneschein, Sonnenschein, Sonneschein, Sonnenschein, Sonneschein, Sonnenschein, Sonneschein, Sonnenschein, Sonneschein, Sonnenschein, Sonneschein, Sonnenschein, Sonneschein, Sonnenschein, Sonneschein, Sonnenschein, Sonneschein, Sonnenschein, Sonneschein, Sonnenschein, Sonneschein, Sonnenschein, Sonneschein, Sonnenschein, Sonneschein, Sonnenschein, Sonneschein, Sonnenschein, Sonneschein, Sonnenschein, Sonneschein, Sonnenschein, Sonneschein, Sonnenschein, Sonneschein, Sonnenschein, Sonneschein, Sonnenschein, Sonneschein, Sonnenschein, Sonneschein, Sonnenschein, Sonneschein, Sonnenschein, Sonneschein, Sonnenschein, Sonneschein, Sonnenschein, Sonneschein, Sonnenschein, Sonneschein, Sonnenschein, Sonneschein, Sonnenschein, Sonneschein, Sonnenschein, Sonneschein, Sonnenschein, Sonneschein, Sonnenschein, Sonneschein, Sonnenschein, Sonneschein, Sonnenschein, Sonneschein, Sonnenschein, Sonneschein, Sonnenschein, Sonneschein, Sonnenschein, Sonneschein, Sonnenschein, Sonneschein, Sonnenschein, Sonneschein, Sonnenschein, Sonneschein, Sonnenschein, Yeah :-)
Maggi
03.06.2010 07:59
Zitat Lasix ist bestimmt viel teurer Nö, eigentlich nicht, eine Packung mit 100 Stück kostet ca. 15 Euro, ein Bierkasten mit 20 Stück etwa 12 Euro. Der Bierkasten macht allerdings mehr Spaß und sowas bezahlt die Krankenkasse natürlich nicht, sowas bieten die lieber selber an. Tschööö Maggi
-- skcus wmb
nobbi
03.06.2010 08:21
moinmoin volldiesonne moppedwetta
Gruss vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Maggi
03.06.2010 08:31
Genau und deswegen dreh ich jetzt mal 'ne Runde, bevor hier wieder der Großkampftag beginnt. Tschööö Maggi
-- skcus wmb
3-Rad
03.06.2010 08:52
Prima Wetter, deshalb werden wir gleich mal zu einer Tour ins emsland aufbrechen. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Moin, hier regnets und alles ist grau! Langsam reichts!!! Der CHEstrella
viva la vida
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung