Maggi
04.06.2010 17:22
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Buggy
04.06.2010 20:29
Sieh es positiv! Da kommt keine Langeweile auf!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
PeWe
04.06.2010 21:45
Rasen gemäht, neue Rosen gepflanzt, leichten Sonnenbrand geholt und schon wieder gegrillt... Bei herrlichen schönen Sommerwetter ein tollen Tag im Garten verbracht! Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
nobbi
04.06.2010 21:54
Soo, Feierabend. Ich fahr jetzt nach hause. Mitm Moped.
Gruss vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Zitat Sieh es positiv! Da kommt keine Langeweile auf! Na ja - aber wenn die da runterfallen könnten sie glatt einen Spanner erschlagen ... Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Buggy
05.06.2010 03:56
Moin Moin! Nutzt das schöne Wetter,aber vorsichtig. 13°!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin, Pralle Sonne pur! Mallotzefeeling ohne Meer. Der CHEstrella
viva la vida
piko
05.06.2010 09:49
Zitat von CHEstrella Pralle Sonne pur! Moin, ja hier auch! Heute schwärmen die Geschwader aus ... Ich verkneife mir die "Höhlentour" und lege den Bauch in die Sonne. piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
Serpel
05.06.2010 09:58
Moin, moin Forum, bin heute in den Dolomiten, ein paar Kühe erlegen (froi, froi ) ... Bis heute Abend dann! Gruß Serpel
Soulie
05.06.2010 10:37
Buggy
05.06.2010 14:32
Jau, Buggy fehlt nur noch das Wasser, die kühlen Drinks und........ Der CHEstrella
viva la vida
Zitat von CHEstrella ........ die bewegt sich gar nicht Alles Schwindel mit dem Internet Gruß Wolli
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung