Zitat von Swennie Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin :-D Einen Oldenburger gefrühstückt?
Zitat von Ulf Penner Zitat von Swennie Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin :-D Einen Oldenburger gefrühstückt?
Nö Restwehen aus der Liebelei mit einer Dithmarscherin ;-)
Moin, Ihr Nasenbären. 8 Minuten zu spät - aber immerhin schönes Wetter!
"Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens!" ...keine Ahnung, von wem das ist ...
Moin, Sonnenschein pur. Melde mich mal für ein paar Tage ab. Machts gut!!! Euer CHEstrella
viva la vida
Zitat Melde mich mal für ein paar Tage ab. Aha. Das Rentnerdasein zeigt Wirkung! Moin. Hie auch schon wieder schönes Wetter und fast 20 Grad. Am langen Wochenende hat es hier zwei tote Motorradfahrer auf der Strecke Laubach-Schotten-Gedern gegeben. Beide waren erstaunlicherweise zu schnell und sind dann auf der Straße liegend von einem Auto überrollt worden. Übel, übel Grüße falcone
Nix Rentnerdasein, Es wird ein neuer Compu installiert, von BlüBaRella. Ich bin ja immer bei Ihr eingeloggt. Ihr werdet mir fehlen. Der CHEstrella
viva la vida
Buggy
08.06.2010 08:19
Na,dann viel Spass!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
nobbi
08.06.2010 09:24
Gruss vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Buggy
08.06.2010 09:26
Nee,ich war erster.Ich habe um ca. vier Uhr vom Forum geträumt!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Doch, das gilt, wenn du es notariell beglaubigen lässt! Grüße Falcone
Moin. Echter Erster - und das im Urlaub!
"Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens!" ...keine Ahnung, von wem das ist ...
Moin Moin :-) allererster Zweiter :-)
Alle guten Dinge sind der Dritte - oder so ähnlich. Moin - und schon wieder Sonne. Wenns nur abends zur Mopped-Zeit nicht wieder schütten tät ... Grüße Falcone
piko
10.06.2010 07:07
Endlich mal Erster ... Morjen ... piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
Aber ganz knapp! Moin. Dicke Wolken, noch alles mächtig nass - aber warm Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung