_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Trinkst du täglich Apfelsaft, brauchst du zum Schei..en wenig Kraft. Geht auch mit Wurstsuppe! Wenn man das ganze Fett draufläßt! Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ...ein gewisser hang zur Schwatzhaftigkeit...Kommt vor ...
"Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens!" ...keine Ahnung, von wem das ist ...
Zitat von Buggy Wärste nicht in Köln sondern wo anders geboren,sagen wir mal in z.B. Braunschweig janz, janz großer Geburtsfehler Moin Moin Forum, Gruß Wolli Uploaded with ImageShack.us
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
Buggy
02.06.2010 06:31
Moin Moin! Jetzt gehts wieder. Vorhin sah es noch so aus:
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin. Ist heute Sommeranfang? Grüße Falcone
Serpel
02.06.2010 07:34
Sieht nicht so aus. Moin! Gruß Serpel
Bitte, aber was ist Sommer? Gruß Monti
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.
Maggi
02.06.2010 07:53
Wie, Du kennst Dr. Sommer nicht?
-- skcus wmb
Zitat Sieht nicht so aus. Serpel, ich fahr heute runter zu euch und bringe dir den Sommer mit - morgen am Mittag ist er dann da und Freitag hast du auch schönes Wetter. Versprochen. Ich drehe aber ein wenig nach Westen ab. GRüße Falcone
Moin, ich glaube der Sommer ist auch zurückgetreten. Der CHEstrella
viva la vida
Zitat von CHEstrella Moin, ich glaube der Sommer ist auch zurückgetreten. war auch ein blöde Idee von uns mit dem Besuch auf dem Vogelsberg Gruß Wolli
Zitat von Buggy Vorhin sah es noch so aus: deswegen habe ich meine PM nicht lesen können und so ohne Forum auf dem Rechner ist ja ätzend
Buggy
02.06.2010 13:14
Stümmt! Hatte "Entzugserscheinungen"(Schweisausbrüche,zittrige Finger usw.).
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung