Wir werden Feiertag und Brückentag samt Wochenende daher auch nutzen und ein wenig ins Jura fahren, so um den Neuenburger See rumtreiben, dort soll es richtig schön warm werden
da du eh über Zirndorf hier ankommst, ist ab dort alles ausgeschildert
gruß Wolli
Oh Danke! Das bringt mich jetzt aber echt viel weiter!
Hier wechseln sich kurze Aufhellungen mit Wolkenbrüchen und Gewitter ab - wird wohl langsam April! Ärgert mich aber nicht sonderlich, bin eh noch knülle von gestern, da hab ich nämlich kurzerhand aus der geplanten Auslandreise eine "Drei-Länder-Tour" gemnacht! Und dabei sogar meine "nach-Unfall-Kradbestleistung" (aufgestellt beim vorjährigen W Harztreffen) verbessert! Und zwar um einen ganzen Kilometer!
Und wenn ick mal wieder in Form und Stimmung bin, besuche ich vielleich mal der eigentümliche Völkchen der Chatten!
Bilder für die Tröphäensammlung waren leider nicht möglich, da an den etsprechenden Grenzen nicht mal ordendliche Schilder (so wie am Fuße des Kyffhäuser) aufgestellt sind ... Zustände sind das .....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!