Serpel
29.05.2010 09:47
Zitat von Falcone Bin nur noch am überlegen, ob ich zum Trommler aufs Boxerkunsttreffen fahre oder nach Schrecksbach aufs Italienertreffen.Egal. Zuerst tät ich aber noch ein bissi hier im Forum sreiben, weil es sonst so langweilig ist. Guten Moijen allerseits. Gruß Serpel
Zitat dann aber mit der Beta ! Gute Idee. Das mache ich.
Zitat Zuerst tät ich aber noch ein bissi hier im Forum sreiben, weil es sonst so langweilig ist. Ne, ich breche jetzt auf. Anschließend noch mal in OTC. Ist bei euch schlechtes Wetter, oder warum fährst du nicht mit der Triumph? Grüße Falcone
Wieder zuhause. Die letzten 10km noch in den Vollschiff gekommen. Das mag ich gar nicht. Der CHEstrella
viva la vida
Zitat hoffentlich hält ihn das ab, ins Neandertal zu kommen Wolli52, Nu gerade!! Wenn ick den Stempel in meinem Reisepass kriege und mir einer erklärt, wo dieses ominöse Tal ist .... Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat So richtig sonnig, wie es versprochen wurde, ist es nun nicht gerade. Aber ein schöner Motorradtag wird es werden. Genau dasselbe ging mir auch so durchs Hirn - vorhin! Die Auslandsreise wird wohl verschoben ... aber mal sehen ... ich fehre jetzt einfach mal los und entscheide dann unterwegs ....
Zitat Die letzten 10km noch in den Vollschiff gekommen. Wo hats denn geschifft??? Schotte (bekennender Spätlosfahrer und Abendkradrundenstimmungsgenießer!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ...Wo hats denn geschifft??? Bei uns nicht ! Paolo Dossghaanello.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Serpel
29.05.2010 18:13
Zitat von Falcone Ist bei euch schlechtes Wetter, oder warum fährst du nicht mit der Triumph?Na ja - mit dem asthmatischen Röcheleisen ... Gruß Serpel
In Freiberg und Ludwigsburg hats geschifft!!!! Und wie. Der CHEstrella
viva la vida
Also hier rund um Berlin is top Wetter. Gruß Matze
Hobby
29.05.2010 22:59
hier fängt es gerade an zu regnen...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Zitat und mir einer erklärt, wo dieses ominöse Tal ist .... da du eh über Zirndorf hier ankommst, ist ab dort alles ausgeschildert gruß Wolli
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
Mist kommt spätestens heute Nacht zu uns Gruß Matze
Emma
30.05.2010 06:32
Guten Morgen Bin vom vielen Regen aufgewacht. Es pisst ohne Ende bei 12 Grad.
Buggy
30.05.2010 07:04
Moin Moin! Seit 22:00 Uhr regnet es.Mal mehr mal weniger,bei 14°.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin, hier gerade Regenpause, aber der Himmel Dafür strotzt die Natur vor Farbigkeit. Der CHEstrella
viva la vida
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung