Ich hab mir gestern Deine 230 km.-Runde mal angesehen und fahre nachher mal einige Strecken davon ab. Ich war so frei und habe das Gelbachtal noch hinzugefügt.
Die Straße nach Wollmerschied/Ransel ist übrigens derzeit gesperrt. Ich befuhr das Gelbachtal von Nord nach Süd (in Bad Ems die Lahn überquert hoch Richtung Montabaur) und nahm die Serpentinen bei Seelbach mit. Ich sehe, Du bist das Tal hochgefahren. Am Rhein hat es aber lange Ampelphasen an den Baustellen. Das macht keinen Spaß da zu fahren. Das Sträßchen vor Dörscheid ist ja toll. Das hab ich bisher immer links liegen lassen.
Zitat Danke für den Tipp ! kann man aber irgendwie durchfahren oder ?
Alleine bestimmt. Jedenfalls hätte ich es gemacht, aber ich hatte ja "Gastfahrer" hinter mir herfahren und hab dann denen zuliebe auf die Ransel-Runde lieber verzichtet. Als Ältester hat man doch Vorbildfunktion.
So, nach umfangreicher Fron in Haus, Hof und Garten mache ich mich aber langsam mal los! Heute scheint ja tatsächlich mal die Sonne! Kaum zu glauben! Gestern war der Wetterbericht ja eine glatte Luftnummer, statt 22 Grad warens kaum 16, welche in der ekelig feuchten Luft aber noch viel kälter wirkten, dazu dicke graue Suppe am Himel ... einfach wiederlich ...
So, nun besuche ick aber mal die Harzhexen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Heute sensationell gutes Wetter im Vogelsberg, bin mal kurz an der Juhe vorbei....und selbst da hat die Sonne gescheint und ich hab nicht gefroren...unglaublich...
Hier wars auch herrlich, jedenfalls bis vor zehn Minuten! Gerade bin ich raus in die Garage um die Kräder auf ihre Parkplätze zu bugsieren und anschließend das Auto reinzufahren. (die Weh muß ja erst mal abkühlen, damit ich sie ordendlich zudecken kann) Nun gut, als ich die Weh gerade platziert hatte, hörte ich von draußen ein merkwürdiges Geräusch, welches sich in Sekundenschnelle zum lauten Trommeln steigerte ... Dann begann ein derartig infermalischer Wolkenbruch, das innerhalb von zwei Minuten die Dachrinne überlief und nach fünf Minuten die Gosse einen Meter breit floss .... Hmm ... und das Auto? Steht immer noch draußen - ick bin doch nich irre und geh vor die Tür ....
Regen ... immer nur Regen ... ich hasse das ....
Aber die Weh Runde durch den Harz war absolut herrlich, wenn der Motor so wunderbar grummelt! Das wärmt das Herz - mehr wie eine Flasche schottischer Edelschnaps!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!