Buggy
28.05.2010 06:58
Moin Moin! 12° und seit 3h kein Regen mehr.
Zitat Alles dieselbe Sch...!! Ist ja zur Zeit auch nur knapp aufgetauter Schnee! Dann schüpp es doch weg.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Mahlzeit :-) Heute mal später dran .... Wünsche einen schönen Freitag :-)
Moin Gemeinde! Nach gestriger wichtiger Mission heute wieder an der Tastatur! Der CHEstrella
viva la vida
Mojn. Triefwetter, Laune schlecht. Grüße falcone
Zitat wichtiger Mission au backe, dass muss ich ja auch noch erlegen Moin Moin Forum, bin dann mal weg Gruß Wolli
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
Zitat Mojn. Triefwetter, Laune schlecht. Hier hats die gante Nacht geschifft, dann nach ner Pause noch mal bis gegen drei ... danach hellte es aber tatsächlich mal auf und jetzt ists gar nicht übel ... hmm ... mal ein kleines Ründchen wagen. Und jetzt kommts: Angeblich soll morgen der diesjährige Sommer stattfinden! Für Sonntag sind ja dann schon wieder acht Liter pro Quadratmeter angesagt ... So, für morgen plane ich mal ganz kühn eine Auslandreise! Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
nobbi
28.05.2010 17:11
Gruss vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
Linus
29.05.2010 05:29
Buggy
29.05.2010 06:14
Gute Reise Linus! Moin Moin! 5,5°!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin. So richtig sonnig, wie es versprochen wurde, ist es nun nicht gerade. Aber ein schöner Motorradtag wird es werden. Bin nur noch am überlegen, ob ich zum Trommler aufs Boxerkunsttreffen fahre oder nach Schrecksbach aufs Italienertreffen. Grüße Falcone
Hobby
29.05.2010 08:58
Zitat oder nach Schrecksbach dann aber mit der Beta ! falls die Strecke geöffnet ist...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Mara
29.05.2010 09:05
Zitat von Hobby Zitat oder nach Schrecksbach dann aber mit der Beta ! falls die Strecke geöffnet ist...
Ist sie. Guten Morgen Mara
Moin, Herrlicher Sonnenschein! Zuerst auf den Markt, und dann aber rauf aufs Töff. Der CHEstrella
viva la vida
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung