Na Sommer wirds wohl keinen mehr geben, dieses Jahr.
Gestern gabs übrigens Super für 1,32 Taler den Liter! Aber der Regen war schneller. Gerade als ich dabei war, die Ölflasche auf der Emma zu befestigen, hörte ich draußen schon wiedwr das verhaßte Plätschern ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
nun mach mal den Schotten hier nicht fertig, wegen dem bißchen Regen nachher wechselt der noch das Forum und worüber sollen wir dann am Stammtisch reden
Moin Moin Forum, im Bunker alles munter
Gruß Wolli
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
Ich weiß gar nicht, was ihr wollt. Hier hats heute auch geregnet. So von 14 bis 16 Uhr. Da haben sich die Bauern gefreut. Ansonsten allerfeinstes Sommerwetter! So muss das ...
Zitat Oha! Die werden da noch ein paar Tage ausharren müssen. Die Spatzen und Meisen sind gerade erst bei uns mit dem Seenotrettungskreuzer losgefahren....
Siehste! Die wandern aus, nach Grönland, da ists sicher wärmer! Im letzten Fressnapfprospekt waren schon Wärmflaschen für Bördepinguine im Angebot!
Zitat Da haben sich die Bauern gefreut.
Also hier freut sich schon lange kein Bauer mehr! Worüber auch? Für alles viel zu nass und für die Zuckerrüben ists viel zu kalt und die Felder versinken im Matsch! Überall bilden sich kleine Tümpel aus denen noch ab und an was abgefaultes rauslugt !
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Schwarzbierpralinen mit Köstritzer?! Lecker, nur bekomm ich die hier im "Westen" nicht mehr. Gab es mal im hiesigen Sortiment des Einzelhandels, doch jetzt seh' ich sie nicht mehr.
Gruß und laß sie dir schmecken
Monti
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.