Zitat Moin Moin! Das der Bärliner so früh aufsteht wie in den letzten Tagen war mir direkt unheimlich. Das macht doch der gemeine Bärliner nischt.
Buggy,
Genau!! Weil die Bärliner immer bis früh um fünfe in der Stadt rumschampeln und saufen gehn! Vermutlich hat der listige Zwännie nach dem Schampeln noch nen Absacker am PC zu sich genommen und dabei falsches Frühaustehertum vorgetäuscht! Und so was hatte ick noch neulich für nen Orden vorgeschlagen ...
Wetter übrigens genauso mies wie gestern, nur nicht ganz so wasserreich ... ich überlegen gerade, ob ich noch an die große Wende, die ja morgen kommen soll, glauben kann ...
Schotte (schniefend)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Mein besonderes Mitleid gilt dem Schotten, soll es doch in Magdeburg schon jetzt den nassesten Mai seit Beginn der Wetteraufzeichnungen gegeben haben. Grüße Falcone
Willste mick verkackeiern??? Genau das hatte ich doch ein paar Beiträge weiter oben schon geschrieben!!!
Jaja ... weide Dich nur an meiner Pein ... laut Statistik ist hier immer noch eine der regenärmsten Gegenden Deutschlands ....
Schotte (der das Wort Regen, gepaart mit Kälte nicht mehr hören kann ... obwohl, einen Vorteil hat das Ganze: das permanente Geheule über die Klimaerwärmung ist seit dem Witer eigendlch verschwunden ...)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Nimm den Roller Falcone, da ists untenrum nicht so nass.
Der CHEstrella
Oder besog Dir ne Wathose! Das ist weniger peinlich ...
@ Che
War nur ein gaaanz kleiner Rückfall ... ick schwör!
Schotte (dem gerade diese NVA ABC Schutzanzügen durch den Kopf gehen, die waren ja vom Fuß bis zur Kaputze aus einem Stück und garantiert total wasserdicht!!
Moin. Es klart auf, die Vögel grölen schon rum und es ist schon über 10 Grad. Heute Mittag geht es auf in die Pfalz und morgen ein bisschen nach Lothringen und in die Ardennen. Angeblich soll es dort dann über 20 Grad warm werden. Ob ich das überhaupt noch aushalte? Grüße Falcone