alles grau, saukalt, total erkältet, Nase dicht und am Freitag reisen wir gen Bremerhaven........ Wenn das nicht bald besser wird habe ich ein echt hartes Wochenende vor mir
Moin, saukalt ist untertrieben! Keine Chance auf Sonne. Aber am WE im Allgäu solls richtig feines Motorradfahrwetter geben. Unsere Wes sind schon startklar!
Hier isses schattig, aber trocken, Benzinpreise immer noch hoch (1,449/Liter min.) !
Richtig naß soll es hier auch nicht werden, laut Wetterbericht - eher im Osten und Süden. Aber Pfingsten soll gut werden - fahrt bloß vorsichtig: da ist dann der Bär los !
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest."
Zitat von magicfirealles grau, saukalt, total erkältet, Nase dicht und am Freitag reisen wir gen Bremerhaven........ Wenn das nicht bald besser wird habe ich ein echt hartes Wochenende vor mir
Heul...
Bitte fahren Sie nicht gegen die Bürgersteige ! Volles Rohr !
Zitat von windi Sonst noch wer aus dem Kreise der erlauchten W650-Kradisten dort anzutreffen??
Bin zwar kein "erlauchter W650 Kradist" aber aufm Rennen Dies WE ist in Nordenham Italotreffen und das kann man immer schön mit dem Fischereihafenrennen verbinden.
Hoffentlich bessert sich das Wetter ein wenig..... im Moment fällt es mir aufs Gemüt..... Regen Regen Regen Da habt ihr letztes WE mit dem Wetter hier echt Glück gehabt!
Selber schuld - war bei so nem Sauwetter mitten in der Nacht aufsteht ...
Hier war permanenter Dauerregen! In Magdeburg sind im Mai bisher 150 Liter pro Quadratmeter gefallen! Das enstpricht der dreifachen üblichen Monatsmenge und dabei ist der Mai noch nicht mal rum. Der alte Rekord betrug 137 Liter im gesamten Mai - und stammte von 1899!
Wäre ich Bauer, würde ich wohl langsam über Reisanbau nachdenken! Genug fachkundige Vietkong gibts ja hier ...die übernehmen dann die fachliche Anleitung!
Schotte (Visionär)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
mir wachsen zwischen den Fingern Schwimmhäute, denn schon mehrere Tage ergiesst sich das Himmelnaß.
Was war doch der Winter mit all dem Schnee so schön!
Nun gut, dieses Jahr bin ich wenigstens schon einmal bei schönem Wetter (Was ist Sonnenschein?) mit der W gefahren.
Gruß Monti
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.