Um BMWs rüberzuschieben und nicht wieder reinzulassen.......
Und Plattmoos bringt man gefälligst über Frankreich in die Schweiz. Der Porsche muß ja gescheit eingefahren werden........ Oder man leiht sich den ausgelutschten Polo der Tochter/ des Sohnes, dann kann man direkt rein.
Zitat Jetzt hab' ich doch tatsächlich Beischlaf statt Leihschaf gelesen
Ick sachs ja - lauter Ferkel!!
Zitat ersteres wäre kein Problem, ich wüßte, wo so Damen stehen
Äh - liegen die nicht eher?? Ich meine - wegen dem Arbeitsschutz!
Zitat Ansonsten könnte ich mal fragen, ob meine Nachbarn 'ne Ziege zu verleihen haben (zum Wiese-Einkürzen jetzt). Die fressen aber alles, was sie kriegen können (die Ziegen, mein' ich).
Ach so?? Ich dachte eigendlich Ziegen wären eher mäkelig? Sozusagen Feinschmecker. Wohingegen Schafe ja alles ratzkahl wegputzen! Und auch minderwertigere Reste nicht verschmähen, deshalb nenn man sie ja auch "Pfennigsucher" Und nebenbei fällt sicher noch ne warme Kradfahrunterhose bei ab!
Schotte (bibbernd!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Was für ein prima Morgen. Gerade beim Brötchenholen den Arsch schon ordentlich naß bekommen. Dabei ist die Brötchentüte so aufgeweicht, das der Inhalt promt auf den Radweg gelandet ist.
Egal! Das kann mich aber gar nicht erschüttern.
Schließlich steht mir ein langes Wochenende mit 70 anderen Irren bevor.
Und darauf freue ich mich wirklich.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------