Zitat ...und noch rund 371 Wochen bis zur Rente ... -------------------------------------------------------------------------------- das ist ja mal eine gute Nachricht Moin Moin Forum, Wers denn glaubt! Angeblich plant man ja schon die Rente mit dreiundsiebzig! Oder die Heesters Rente, also Rente mit 105 ... Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Moin, hier Regen :-) Swennie, Haste wohl wieder nich auggegessen, wa??? Hier jetzt tatsächlich echte Sonne!! Da muß ich jetzt wohl dooferweise doch noch Rasen mähen, der wächst schon zum Fesnter rein. Oh wie ich diese Tätigkeit hasse .... Schotte P.S suche stundenweise Leihschaf ... bei guter Bezahlung!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte suche stundenweise Leihschaf ... bei guter Bezahlung! Schaf lügt (Kernsatz eines Witzes) und in Deutschland nicht verboten Moin Moin Forum ist schon komisch, welche Neigungen manche an den Tag oder in die Nacht legen
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
Zitat von Wolli52 ist schon komisch, welche Neigungen manche an den Tag oder in die Nacht legen versteh ich das richtig???? Schaaf
Grüße Sukasta
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
Da riechts mal richtig in der Schlafbude. Sone JuHe ist da glatt ein Wohlrieschschuppen. Der CHEstrella
viva la vida
Buggy
11.05.2010 19:42
Zitat von Wolli52 Zitat von Schotte suche stundenweise Leihschaf ... bei guter Bezahlung! Schaf lügt (Kernsatz eines Witzes) und in Deutschland nicht verboten Moin Moin Forum ist schon komisch, welche Neigungen manche an den Tag oder in die Nacht legen
Gehört eigentlich in den Witzefred.
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy Gehört eigentlich in den Witzefred nööö, eher in Brems Tierleben ....
Grüße Sukasta
Buggy
11.05.2010 21:51
Zitat Also ich bin bestürzt!! Alles andere hätte mich verwundert!
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy Zitat Also ich bin bestürzt!! Alles andere hätte mich verwundert!
Puh bricht hier die Moralapostelei aus???? Na Togal Moin Moin und bis Morjen ;-)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung