frisches Geld besorgt? Klingt ja ziemlich verdächtig in diesen Tagen ....
Und Glückwunsch zur Plakette - war doch aber vorher klar, nicht?
Noch mal kurz zum Wetter: eigendlich waren für morgen ja fast kuschelige acht Grad angesagt aber das war gestern! Jetzt meldet man fünf Grad! dazu bis 15 Liter Wasser pro Quadratmeter .....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Das mit dem frischen Geld war schlau: 58,- Öcken
Verdammt günstig! Ich hab heute 69 gezahlt. Zahle ich aber immer gern für die fünf Minuten Schwätzchen einschließlich Plakette kleben. Immer seeeehr entspannt! Das ist es mir wert.
Hier trocken, sind aber "zum Teil heftige Regenfälle bei 8 bis 10 °" angesagt - da bin ich auch lieber mit dem Elch unterwegs, zumal heute Abend Cafe Schräglage angesagt ist.
Zitat ...Glückwunsch zur Plakette - war doch aber vorher klar, nicht?...
Nicht unbedingt ! Wenn Du wüßtest, wie oft und mit welchem Scheiß mich früher der TÜV (als die noch das Monopol hatten) geärgert hat, dann würdest Du auch verstehen, warum ich selbst mit einem Neufahrzeug skeptisch wäre, und warum ich die nächsten 50 Jahre nicht mehr zum Technischen Überraschungsverein fahren werde, wenn sich das irgendwie vermeiden läßt ...
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest."
Zitat Wenn Du wüßtest, wie oft und mit welchem Scheiß mich früher der TÜV (als die noch das Monopol hatten) geärgert hat, dann würdest Du auch verstehen, warum ich selbst mit einem Neufahrzeug skeptisch wäre, und warum ich die nächsten 50 Jahre nicht mehr zum Technischen Überraschungsverein fahren werde, wenn sich das irgendwie vermeiden läßt ...
Das hätte auch aus meiner Feder kommen können Pele. Deshalb liebe ich meinen GTÜ-Prüfer, bei dem jeder Prüftermin seeeehr entspannt verläuft. Reifen, Lagerspiel, Kilometerstand (braucht er für seine Akte) Sichtkontrolle, Soundcheck - Plakette!
Hier isses trocken, aber Sonne gibts wohl heute keine. Meine arme Frau da unten ...
Zitat Wenn Du wüßtest, wie oft und mit welchem Scheiß mich früher der TÜV
ich glaube, da kann ich auch Abende mit füllen!
Aber das hat sich ja zum Glück drastisch geändert. Die jungen wissen gar nicht mehr, wie es war, als junger Bursche mit so einem Motorrad in den 70ern an einen alten Kommisskopp zu geraten. Mann, mann, mann ...