Tja, der Gespannausflug war wohl nix, auf halbem Weg umgedreht, weil Aussetzer, muß wohl mal die Batteriepole überprüfen. Dann bin ich halt mit der Solo gefahren, war aber noch ein bißchen frisch...
Tach!! Erster!!! Und ganz ohne Berlinerisches Gemogel!! So, nachdem ich langsam wieder etwas Leben in den geschundenen FÜßen verspüre rappel ich mich jetzt doch noch kurz hoch und dreh ne Minirunde mit der Weh ... Wetter ist zwar nicht doll ... aber wenn ich sehe, was für die nächsten Tage noch so angesagt ist ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Andermal - der Regen war schneller. Sch ... oder wohl besser zum Glück! Nicht auszudenken, wenn meine schicke Weh am Ende noch dreckig geworden wäre, die hat schließlich bei mir einen Posten als Sonntagsnachmittagssonnenscheinkrad!
Obwohl - Regen war das ja eigendlich auch nicht drei Troppen auf die Gehwegplatten just in dem Moment, wo ich meine Nase aus dem Garagentor steckte um das im Weg stehende Auto rauszufahren. Na ja - bin eh noch ziemlich platt von gestern, da hielt sich die Lust sowieso in Grenzen. ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hier war zwar - laut Brauchi - Regen angesagt ab Nachmittag. Aber es war den ganzen Tag schön - kühl. Vielleicht bin ich noch von Bella Italia verwöhnt ... Immerhin konnte ich die W mal zum Zollenspieker bewegen und dem Brauchi was vorknattern.
Mensch - Komaswennie ist ooch schon wieder da! Aber die Oogen jehn wohl noch nich so richtig uff,wa? Sonst hätteste jesehn, das ick schon vor Dir am Abend juten Morjen jesacht hatte!
Zitat Tach!! Erster!!! Und ganz ohne Berlinerisches Gemogel!!
Schotte
Schaunmermal, was die Woche so bringt (teilweise ist das aber bereits bekannt: am Donnerstag z.B. ist Stammtisch im Neandertal , und am Samstag wird Schalke amtierender Witzemeister ).
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest."