Ebendst! Mein Reden!! Und hat Deine Fasson eventuell mal was von Reuden geäußert?
Appropos Fasson: stelle mit den Zwännie gerade bildlich mit einer solchen* vor!
Schotte
* Fasson nannte man früher immer so nen Haarschnitt mit ausrasiertem Nacken und die Seiten ein Koppelbreit über den Ohren! Hatte ich früher - also als wehrloser Knabe - immer drunter zu leiden, weil der damslige Dorffriseur sein Handwerk noch bei der Wehrmacht erlernt hatte. - Und die Haaarschnitte das auch wiederspiegelten!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
So einen hatten wir hier auch, der verpasste allen Buben einen sauberen "preußischen Haarschnitt", vielleicht war er aber auch ständig so wie er hieß, Strack...
Moin, morgen gehts, oder viel besser, fahre ich zum BRUNO. 18000er Inspektion. Is schon ne ganze Ecke von mir, und dann noch BAB, sonst schaff ichs gar nicht. Möcht danach wieder heimfahren. 600 km, hoffentlich pack ich das.
Übernachte doch. Lässt sich das nicht einrichten? Und wenn du dich schon heute auf den Weg machst, hast du zwei schöne sonnige Mopped-Tour-Tage vor dir.