____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
Zitat mußte die Zinken auch nicht überall reinhalten
Mache ich schon längst nicht mehr ... aber der Gesichtserker wird halt beim kradieren immer am Dollsten bestrahlt. Das da noch keiner was gegen erfunden hat.
Zitat Schnapsnase!
Bingo! Der Gedanke kam mir auch schon, also wnn einem dieser Tage jemand mit bleichem Antlitz un ner knallroten Nase begegnet, ists sicher ein Kradfahrer oder ein Säufer!
Zitat Wieder irgend einen billig Sprit vernascht?
Ich doch nicht! Ich konsumiere ja nur Qualitätsschnäpse! Und auch nur mal so ab und an!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Hoch Norbert treibt hier immer noch sein Unwesen: Sonne, aber kühl
Und dabei begehen wir in Magdeburg das Jahr des heiligen Norbert. So was sollte man verbieten.
Hier übrigens saukalt und sehr, sehr windig! ... Also durchhalten, spätestens Samstag wirds besser und Sonntag Bestens!!! Behauptet wenigstens meine Lieblingswetterfee und die lügt nie!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!