Zitat aufgestanden, habe reichlich Baguettebrote geholt. 70 westfälische Bratwürste, Fleisch und Geflügel, ein paar Kisten Kopfschmerz in Flaschen und die Gartenstühle rausgeholt.
Es könnten ja Gäste kommen.
Also entweder hast Du einen ziemlich großen oder einen ziemlich gefräßigen Bekanntenkreis. Und was unterscheidet denn die westfälische Bratwurst von den Anderen? ... Und überhaupt: waren das jetzt ostwestfälishce Bratwürste???
Hmmm ... krieg ich doch glatt schon wieder Hunger ... gab heute eh nur Dose (ausnahmsweise!!!) Das Wetter war einfach viel zu schön zum kochen! Dafür gabs einen wunderherrlichen Nachmittag im Harz, vom Selketal über Harzgerode in Richtung Wippra (geile Kurvenstrecke!!!) in Richtung sangerhausen. Jetzt aber enorme Schmerken am Gesäß - trotz supwebequehmer Dienstsitzbank.
(Bilder zeigen übrigens das Selketal zwischen Mägdesprung und Alexisbad)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_0187.JPG SAM_0189.JPG
Strahlend blauer Himmel.Die Sonne knallt runter.Eine wahre Pracht,dieses Wetter! Aber nur 5,6°. Trotzdem werde ich heute Mittag mal zum Köterberg fahren. Es sei denn mein Chef ruft an und es gibt Arbeit.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Hier auch strahlend blauer Himmel und schon 24,8 Grad (Die sonne scheint auf das Thermometer ) Noch schnell ein nettes Frühstück und dann auf´s Mopped. Wer weiß, ob das nicht der letzte schöne Tag war, dann kommt Ascheregen, Kälte, Schnee, Hungern und Zähneklappern. Carpe diem Falcone
Dann empfehle ich Dir mal besonders den anbeiliegenden Kradfahrertreff: den Parlplatz vom Restaurant/Hotel Rammelburgblick, direkt an der B242 zwischen Hargerode und Saurasen! (noch son geiler Name, da darf man wie die Sau rasen )
Und von dort in Richtung Wippra und Sangerhausen sind Ummengen traumhafter Kurvensträßchen, da war ich ja gestern scon zugange und heute gleich noch mal! Einfach nur Spitze.
Und Wippra hat auch noch andderes vorzuwesen: den ersten Nacktwanderweg im Harz ( na ja, wers braucht) und eine wohl sehr empfehlenswerte Museums- und Spezialitätenbrauerei! (soll ja unglaublich lecker sein!!) Also ein prima Austragungsort fürs nächste Harz Weh Treffen, nicht?
Immer gerne! Aber Vorsicht mit dem Bie, das hat mächtig Prozente. (ich werde wohl mit meier Rotax mal welches mitnehmen, die hat ja reichlich Stauraum )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin. Hier isses trocken, aber bedeckt. Der fast schon übliche Montagmorgen-Stauende-Auffahrunfall auf der A2, heute mußte ich um hunderte von Kerzen (richtige, keine Zünd-) kurven. Heute glücklicherweise ohne Verletzte, was man so hört.
Irgendein Knallkopp hat hier irgendwas an meinem PC gemacht, seit Freitag Nachmittag - die Schrift ist so klein, das ich kaum noch 'was lesen kann ! Das Forum krieg' ich über Ansicht -> Zoom -> Vergrößern vergrößert, aber die anderen Schriftleisten oben und unten aufm Bildschirm, die Eingabefenster oder das Outlook-Programm bleibt, wie es ist.
Scheiße .
Zitat ...sozusagen Sportunfall beim Fußball...
Aha, der Swennie gehört also wahrscheinlich zu den Hooligans von Hertha, die wir neulich im TV sehen mußten !
Zitat Aha, der Swennie gehört also wahrscheinlich zu den Hooligans von Hertha, die wir neulich im TV sehen mußten !
Meinste? Aber dann hätte er die Verletztung doch sicher am Kopf und nicht am Fuß! Oder haun die sich nicht mehr auf die Köppe???
Wetter noch mal ziemlich gut, aber mehr und mehr zugezogen, am Sonntag sollns aber schon wieder sonnige 20 Grad werden! Hmmm ... sollte sich der geneigte Kradist wohl schon mal überlegen, wie er diesen Tag angemessen verbringt!
Ich werde nachher wohl erstmal Landkarten wälzen. Aber ob die vergangenen Tage so einfach zu toppen sein werden???
Schotte