Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.331.328 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | 907 | 908 | 909 | 910 | ... 3515
Schotte Offline

17.04.2010 23:19
#13576 RE: Moin Moin Antworten

Zitat
aufgestanden, habe reichlich Baguettebrote geholt. 70 westfälische Bratwürste, Fleisch und Geflügel, ein paar Kisten Kopfschmerz in Flaschen und die Gartenstühle rausgeholt.

Es könnten ja Gäste kommen.

Also entweder hast Du einen ziemlich großen oder einen ziemlich gefräßigen Bekanntenkreis.
Und was unterscheidet denn die westfälische Bratwurst von den Anderen? ... Und überhaupt: waren das jetzt ostwestfälishce Bratwürste???

Hmmm ... krieg ich doch glatt schon wieder Hunger ... gab heute eh nur Dose (ausnahmsweise!!!) Das Wetter war einfach viel zu schön zum kochen! Dafür gabs einen wunderherrlichen Nachmittag im Harz, vom Selketal über Harzgerode in Richtung Wippra (geile Kurvenstrecke!!!) in Richtung sangerhausen. Jetzt aber enorme Schmerken am Gesäß - trotz supwebequehmer Dienstsitzbank.

(Bilder zeigen übrigens das Selketal zwischen Mägdesprung und Alexisbad)

Schotte

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SAM_0187.JPG  SAM_0189.JPG 
Schotte Offline

17.04.2010 23:23
#13577 RE: Moin Moin Antworten

Und diese beiden Bilder habe ich speziell für Buggy, Swennie und Co gemacht. Mal so als kleiner Tipp, für den nächsten Urlaub.

Schotte

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SAM_0191.JPG  SAM_0192.JPG 
Buggy Offline

18.04.2010 08:01
#13578 RE: Moin Moin Antworten

Moin Moin!

Strahlend blauer Himmel.Die Sonne knallt runter.Eine wahre Pracht,dieses Wetter!
Aber nur 5,6°.
Trotzdem werde ich heute Mittag mal zum Köterberg fahren.
Es sei denn mein Chef ruft an und es gibt Arbeit.

Gruß
Buggy

Blödmannsanwärter

Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Falcone Offline

18.04.2010 08:43
#13579 RE: Moin Moin Antworten

Hier auch strahlend blauer Himmel und schon 24,8 Grad (Die sonne scheint auf das Thermometer )
Noch schnell ein nettes Frühstück und dann auf´s Mopped. Wer weiß, ob das nicht der letzte schöne Tag war, dann kommt Ascheregen, Kälte, Schnee, Hungern und Zähneklappern.
Carpe diem
Falcone

CHEstrella Offline

18.04.2010 09:15
#13580 RE: Moin Moin Antworten

Moin,
so mach ichs auch. Nix wie rauf auf den Bock!!!
So ein Kaiserwetter muss man ausnützen

Schönen Tag euch Allen, und sitzenbleiben!

Der CHEstrella

viva la vida

Schotte Offline

18.04.2010 14:10
#13581 RE: Moin Moin Antworten

Zitat
Buggy, Heute 08:01

Ja wie jetzt? Und zu Deinen Extra-Spezial-Bildern sachst Du jar nüscht? Und dafür quählt man sich nu rum ...

Supersonne und knallewarm übrigens!! Nun mach ich aber, das ich zu den JAWAs komme! Wollte ja eigendlich längst dort sein!

Zitat
Wer weiß, ob das nicht der letzte schöne Tag war, dann kommt Ascheregen, Kälte, Schnee, Hungern und Zähneklappern.

Selber schuld! Hättest halt auch so ein Umleitungsschild für die Aschewolke aufstellen sollen! Bei mir hats gewirkt.

Schotte

Ach ja, Edit möchte noch wissen, wies unserem Fußkranken geht!

Buggy Offline

18.04.2010 17:22
#13582 RE: Moin Moin Antworten

Zitat
Ja wie jetzt? Und zu Deinen Extra-Spezial-Bildern sachst Du jar nüscht? Und dafür quählt man sich nu rum ...

Doch Schotte,die gefallen mir supergut!
Ganz besonders das 2.!

Gruß
Buggy

Blödmannsanwärter

Schotte Offline

18.04.2010 21:26
#13583 RE: Moin Moin Antworten

Dann empfehle ich Dir mal besonders den anbeiliegenden Kradfahrertreff: den Parlplatz vom Restaurant/Hotel Rammelburgblick, direkt an der B242 zwischen Hargerode und Saurasen! (noch son geiler Name, da darf man wie die Sau rasen )

Und von dort in Richtung Wippra und Sangerhausen sind Ummengen traumhafter Kurvensträßchen, da war ich ja gestern scon zugange und heute gleich noch mal! Einfach nur Spitze.

Und Wippra hat auch noch andderes vorzuwesen: den ersten Nacktwanderweg im Harz ( na ja, wers braucht) und eine wohl sehr empfehlenswerte Museums- und Spezialitätenbrauerei! (soll ja unglaublich lecker sein!!) Also ein prima Austragungsort fürs nächste Harz Weh Treffen, nicht?

http://www.wippra-harz.de/cms/index.php

http://www.wippraer-bier.de/

Schotte

Buggy Offline

18.04.2010 21:33
#13584 RE: Moin Moin Antworten

Ja,Danke!Dort war ich noch nicht.
Gute Tipps kann man immer gebrauchen.

Gruß
Buggy

Blödmannsanwärter

Schotte Offline

18.04.2010 22:10
#13585 RE: Moin Moin Antworten

Immer gerne! Aber Vorsicht mit dem Bie, das hat mächtig Prozente. (ich werde wohl mit meier Rotax mal welches mitnehmen, die hat ja reichlich Stauraum )

Schotte

Buggy Offline

19.04.2010 06:53
#13586 RE: Moin Moin Antworten

Moin Moin!

Heute wird es auch wieder schön sonnig!

Gruß
Buggy

Blödmannsanwärter

Serpel Offline

19.04.2010 07:31
#13587 RE: Moin Moin Antworten

Bei uns angeblich auch. Bisher merk ich allerdings nix davon: es ist kalt, wolkenverhangen und es liegt wieder Schnee. Moin!

Gruß
Serpel

Falcone Offline

19.04.2010 08:19
#13588 RE: Moin Moin Antworten

Hier auch noch mal schön sonnig und ich werde jetzt gleich mal die Freitagstour des W-Treffens probefahren.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline

19.04.2010 09:13
#13589 RE: Moin Moin Antworten

Moin.
Hier isses trocken, aber bedeckt. Der fast schon übliche Montagmorgen-Stauende-Auffahrunfall auf der A2, heute mußte ich um hunderte von Kerzen (richtige, keine Zünd-) kurven. Heute glücklicherweise ohne Verletzte, was man so hört.

Irgendein Knallkopp hat hier irgendwas an meinem PC gemacht, seit Freitag Nachmittag - die Schrift ist so klein, das ich kaum noch 'was lesen kann ! Das Forum krieg' ich über Ansicht -> Zoom -> Vergrößern vergrößert, aber die anderen Schriftleisten oben und unten aufm Bildschirm, die Eingabefenster oder das Outlook-Programm bleibt, wie es ist.

Scheiße .

Zitat
...sozusagen Sportunfall beim Fußball...

Aha, der Swennie gehört also wahrscheinlich zu den Hooligans von Hertha, die wir neulich im TV sehen mußten !

Schotte Offline

19.04.2010 17:12
#13590 RE: Moin Moin Antworten

Zitat
Aha, der Swennie gehört also wahrscheinlich zu den Hooligans von Hertha, die wir neulich im TV sehen mußten !

Meinste? Aber dann hätte er die Verletztung doch sicher am Kopf und nicht am Fuß! Oder haun die sich nicht mehr auf die Köppe???

Wetter noch mal ziemlich gut, aber mehr und mehr zugezogen, am Sonntag sollns aber schon wieder sonnige 20 Grad werden! Hmmm ... sollte sich der geneigte Kradist wohl schon mal überlegen, wie er diesen Tag angemessen verbringt!

Ich werde nachher wohl erstmal Landkarten wälzen. Aber ob die vergangenen Tage so einfach zu toppen sein werden???

Schotte

Seiten 1 | ... 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | 907 | 908 | 909 | 910 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz