Sodele, die GTR hat TÜV alles allerbestens. Und weil das Wetter so schön war, trochen und Sonne, aber frisch, hab ich gleich mal ne Tour rangehängt. Ich muss sagen sone GTR ist auch ein schönes Mopped/Grossroller Der CHEstrella
viva la vida
Buggy
14.04.2010 04:32
Und schon wieder unausgeschlafen! Moin Moin! 6,5° und wie gestern.
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Hobby
14.04.2010 05:57
Moin ! schon schwer was los im Forum...Aktive User 5 Mitglieder und 8 Gäste sind Online
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Moin, ihr Bettflüchtlinge! Hier 5 Grad, aber schon jetzt sehr sonnig. Grüße Falcone
PeWe
14.04.2010 07:58
Guten Morgen Forum! Ich freue mich auf das Wochenende, da ist bestes Frühlingwetter mit viel Sonne gemeldet... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Ja, und Verkehrskontrollen im Vogelsberg Man soll sich neue Laser und Phonmessgeräte gegönnt haben. Aber Sonntag ist ein guter Tag, da sind alle Deppen und die Blauen beim Anlassen in Gründau. Grüße falcone
Moin verhalten schaut die Sonne raus bei noch recht frischen Temperaturen. Der CHEstrella
viva la vida
PeWe
14.04.2010 10:43
Zitat von Falcone Ja, und Verkehrskontrollen im Vogelsberg Man soll sich neue Laser und Phonmessgeräte gegönnt haben. Aber Sonntag ist ein guter Tag, da sind alle Deppen und die Blauen beim Anlassen in Gründau. Grüße falcone Da ich mich in den allermeisten Fällen an die Verkehrsregeln und Geschwindigkeitsbegrenzungen halte können die soviel aufbauen wie sie wollen...und sollte ich mal 10-20km/h zu schnell gewesen sein, zahle ich halt meinen Opulus....ist wie beim ICE-Zuschlag... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Zitat von PeWe und sollte ich mal 10-20km/h zu schnell gewesen sein, zahle ich halt meinen Opulus....ist wie beim ICE-Zuschlag... Und was ist mit Siebrohren oder Krawalltüten, Blinkerlein und was weiß ich ? ABE erloschen, Punkte, laufen "wie ein Mann"? ICE Grüße Kaimann
Dann ruf ich Monty an, der hat ein Taxi! Grüße Falcone
Zitat von Kaimann Und was ist mit Siebrohren oder Krawalltüten, Blinkerlein und was weiß ich ? ... mit Siebrohren ist doch ok, und Blinkerlein auch! Nur jeweils ohne und Krawalltüten geht es zur Sache mahlzeit zusammen
Buggy
15.04.2010 04:26
Moin Moin! Wetter ist wie Gestern! Bin auch wieder 1. hier!
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Hobby
15.04.2010 05:52
Zitat Bin auch wieder 1. hier! Zweiter ! und Guten Morgen 6,2 Grad draußen....
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Dritter mit Klumpfuß aber im Dienste der Firma und der Allgemeinheit zum Dienste erschienen!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Unbenannt.JPG
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung