Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.331.338 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | ... 3515
Schotte Offline

12.04.2010 00:31
#13486 RE: Moin Moin Antworten

Zitat
Erster des Tages

nun kann ich ja beruhigt ausschlafen gehen

Swennie,

Schummelbock! Das zählt ja gar nicht! Und zwar weder nach hessischer noch nach pelegrinischer Verfahrensweise! Du mußt vorher pennen!!!! Das solltest Du eigendlich wissen ...

Schotte

Buggy Offline

12.04.2010 06:52
#13487 RE: Moin Moin Antworten

Moin Moin!

1. nach Preußischer Verfahrensweise!

Trübe 3°!

Gruß
Buggy

Blödmannsanwärter

Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Falcone Offline

12.04.2010 07:30
#13488 RE: Moin Moin Antworten

Hier auch trübe und 3°
Der Frühling ziert sich ganz schön dieses Jahr ...

Grüße
Falcone

pelegrino Offline

12.04.2010 08:46
#13489 RE: Moin Moin Antworten

Moin.

Heute zum ersten Mal wieder mit der W zur Maloche. War bereits Stau auf der Landstraße -> Autobahn, und ich hab' mich so durchgeschummelt, bzw. dran vorbei geschlängelt. Einer vor mir mit Auto auch, aber der durfte das (grün/silber, mit Blaulicht aufm Dach). Als ich auf die A2 komme, sehe ich auch, warum: Unfall direkt an der Auffahrt, vom Typus "Kleintransporter volle Kanne aufs Stauende (LKW)". Es stehen einige Leute mit Händen in den Taschen, und die Uniformierten mit irgendwas in den Händen, anscheinend beschäftigt, 'rum. Ich freue mich, das ich noch auf die Beschleuningungsspur komme, bevor abgesperrt wird - noch kein Rettungsdienst vor Ort. Aus den Augenwinkeln sehe ich, das zumindest die rechte Seite des Lieferwagens bis zur B-Säule zusammengestaucht ist - hoffentlich saß da keiner ...

...lange Rede, kurzer Sinn: ich hätte ja eigentlich mal anhalten, und fragen können/sollen, ob ich irgendwie helfen könne, bis die Feuerwehr eintrifft - schließlich war ich ja mal Rettungsassistent. Das ist aber mittlerweile über 10 Jahre her, ich hatte nix dabei (außer meinem Krad-Mini-Erste-Hilfe-Täschchen unter der Sitzbank), nicht mal 'ne Infusion (das vorletzte Infusionsbesteck mit MHD 2-'02 habe ich gestern zerpflückt, weil ich den Schlauch als neue Tropfleitung für meinen Scottoiler gebraucht habe), und wer weiß, ob ich das alles noch so drauf habe - wenn man 10 Jahre 'raus ist aus der Szene ... außerdem haben die ja auch alle 'ne Erste-Hilfe-Ausbildung, zumindest die Freunde & Helfer. Und außerdem habe ich es heute ausnahmsweise mal eilig - das Semester fängt wieder an, und ich habe wieder montags um 8:00 Kundschaft !

Nachdem ich hinter der Unfallstelle auf die Bahn aufgefahren bin, und mir diese Gedanken durch den Kopf gehen, merke ich, das es jetzt eh zu spät ist. Umdrehen geht auch nicht mehr, naja ...

Lange Rede, kurzer Sinn - eigentlich habe ich mich genauso verhalten, wie alle anderen auch: wird sich schon jemand drum kümmern, wenn was zu kümmern ist. Wahrscheinlich hätten sie mich eh weggejagd und überhaupt!

Die selben Ausreden wie immer - ich hätte ja mal kurz anhalten und fragen können. Und wenn ich in eine Fahrbahnsperrung im Baustellenbereich gekommen wäre, dann stünde ich da jetzt auch mit dem Motorrad noch drin, und meine Studenten hätten eben Pech gehabt, bzw. es hätte sich schon jemand gefunden, der mich vertreten hätte.

Alles blöde Ausreden , nachdenklicher Wochenanfang.

Wännä Offline

12.04.2010 08:58
#13490 RE: Moin Moin Antworten

Moin Pele,

wie war das noch ?

Männer ohne schlechtes Gewissen funktionieren nicht richtig.

(Helga, Ehefrau von Hägar, dem schrecklichen)

Gruß

Wännä

CHEstrella Offline

12.04.2010 09:00
#13491 RE: Moin Moin Antworten

Moin,
so aufregend wars bei mir noch nicht heute.
Wetter
Da haste nun mal Zeit, und dann sowas. Pfui!

Der CHEstrella

viva la vida

Wännä Offline

12.04.2010 09:06
#13492 RE: Moin Moin Antworten

Moin zusammen,

das ist die Klimaabkühlung. Die kommt jetzt, weil wir zuwenig CO2 produzieren.

Da ja jetzt die CO2-Steuer durch ist, wird uns der Staat bald auffordern, wieder mehr CO2 zu produzieren - dem Klima zuliebe.

Dann brechen goldene Zeiten an für SUVs mit Nummernschildheizung und Scheibenwischerkühlung.

Gruß

Wännä

montcorbier Offline

12.04.2010 09:12
#13493 RE: Moin Moin Antworten

Pele,

ich wüsste nichts mit mir anzufangen in solch einer Unfallsituation, könnte demnach keine grosse Hilfe sein.

Der Kurs "Soforthilfsmassnahme am Unfallort" war irgendwann vor dem Führerschein, da mußte man an einer Versuchspuppe "Mund zu Nase" Beatmung testen.
Beim nach hinten Strecken des Kopfes der Opferpuppe sagte der Übungsleiter dann zu mir, daß die verletzte Person bei meiner "Behandlung" nicht an den direkten Unfallfolgen den Geist aufgeben würde, wohl eher an den Rettungsmaßnahmen...

Schuster bleib bei deinen Leisten.

Gruß
Monti

Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!

Swennie Offline

12.04.2010 17:15
#13494 RE: Moin Moin Antworten

@ Wurstsuppi
@ Buggy

das ist mir sowas von schietegal was Ihr meint was wann die richtige GutenMorgensagZeit ist. Ich bin der Threaderöffner und nehme mir mein unverbrieftes Recht heraus ErsterMoinMoinSager zu sein wann es mir beliebt und wenn es schon Nachmittagmorgen ist, jawoll

Wolli52 Offline

12.04.2010 18:27
#13495 RE: Moin Moin Antworten

Zitat von Swennie
@ Wurstsuppi
@ Buggy
das ist mir sowas von schietegal was Ihr meint was wann die richtige GutenMorgensagZeit ist. Ich bin der Threaderöffner und nehme mir mein unverbrieftes Recht heraus ErsterMoinMoinSager zu sein wann es mir beliebt und wenn es schon Nachmittagmorgen ist, jawoll

richtig, jetzt wissen die Pappnasen endlich, wo sie mit dir dran sind.
Und auch sonst alles leere Versprechungen, von wegen ins BMW Forum auswandern.
Da weht ein ganz anderer Wind, nämlich so oder so ähnlich.

Moin Moin Forum

Gruß
Wolli

"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt

Buggy Offline

12.04.2010 19:36
#13496 RE: Moin Moin Antworten

Eeh,
die Pappnase nimmste sofort zurück Prinz Karneval.
Du weist doch das ich mit Fasching nix am Hut habe.

Gruß
Buggy

Blödmannsanwärter

Schotte Offline

12.04.2010 21:03
#13497 RE: Moin Moin Antworten

Zitat
1. nach Preußischer Verfahrensweise!

Wie geht die denn?? Jeder dritte wird abgezählt und macht fuffzich Liegestütze?? Oder wie meinst Du das ... hmmm ... ick sachs ja ungerne aber diese Zählart ist mir total unbkannt!

Wer weiß, was dieser Beutepreusse da wieder durcheinanderbringt ...

Schotte

Schotte Offline

12.04.2010 21:08
#13498 RE: Moin Moin Antworten

Zitat

Na das sind ja Ansichten! Wo komm wir denn da hin! Anarchie, Chaso Revolution???? Aufstand des Berliner Neuplautzenträgers??? Also ick muß schon sagen .... igitt!!! ... Und überhaupt! Das sit doch hier ein anständiges Forum ... oder ewa nicht?

Schotte

Buggy Offline

12.04.2010 21:11
#13499 RE: Moin Moin Antworten

Zitat
aber diese Zählart ist mir total unbkannt!

Ist doch ganz einfach.
Alles unter 1,80m höhe wird nicht mitgezählt!

Gruß
Buggy

Blödmannsanwärter

Schotte Offline

12.04.2010 21:19
#13500 RE: Moin Moin Antworten

Zitat
Alles unter 1,80m höhe wird nicht mitgezählt!

Ah! Preussisches Gardemaß! Schaff ick locker! Wenn allerdings Bauchumfänge ab nem bestimmten Maß auch nicht mehr mitgezählt werden, wirds eng für den bärliner Aufrührer!

Schotte

Seiten 1 | ... 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz