Wo steckste denn Swennie? Ruhste gerade an irgend nem Busen oder biste noch in der Kneipe??
Ich habe heute übrigens noch eine sehr sehr schöne kleine Harzrunde gedreht. Ist und bleibt eben doch mein Lieblings-Kradrevier. (ist ja zum Glück auch nicht weit weg ) Blos beim Verzehr meiner Wurstsuppe gabs unerwartete Schwierigkeiten, Suppe löffeln mit Dauerkreisgrinsen ist eben bischen kompliziert ... .
Aber was solls, die Laune ist zur Zeit prächtig , auch wenn ich auf der Rückfahrt aus einem parkendem PKW geblitzt wurde. In nem Kaff wo kaum wer wohnt, mit Tachoanzeige 60 ... son Quatsch! Zwei Dörfer weiter ist so ne "sie fahren xx km/h" Tafel, da bin ich mit genau sechzig auf dem Tacho durch, die Tafel behauptete es wären 53 Sachen gewesen, davon noch drei km/h abgezogen ... glatte Filmverschwendung!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Durchwachsenes Wetter hier, ab und an 'n paar Tropfen Regen.
Zitat ...glatte Filmverschwendung...
War vielleicht 'ne Rotlichtampel in der Nähe, oder die hatten auf 30 reduziert ? Vielleicht wollten sie aber auch nur 'n Bild von Dir und/oder Deinem Motorrad haben ...
Zitat War gerade in der Garage, die W schreit schon wieder!
Dann solltest Du sie mal anständig füttern!
Hier zieht sichs lamgsam zu, genau wie im Wetterbericht angekündigt. Soll aber bis zum Abend noch trocken bleiben. Na dann ... nutzen wirs noch mal aus, ab morgen ist Sauwetter angesagt.
Und wenn ick zurückkommen, pflanze ich schnell noch paar Blumen im Garten, die freun sich ja, im Gegensatz zu mir, dann sicher über den Regen ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat War ne ganze Weile mit dem Roller unterwegs. Es hat keinen Tropfen geregnet. Falsches Fahrzeug zur falschen Zeit.
Der CHEstrella
Also wenn ich ne Regenwolke wäre, würde ich die ganze Zeit über so nem Rollerfahrer schweben. Und die richtigen Kradisten verschonen.
So nun mache ich mich aber auf die Socken, habe keine Lust, wieder im Dunkeln rumzufrieren ...außerdem habe ich mir gestern im Gebirge einen üblen Katarrh zugezogen ...krächz. Aber was solls, wo gehobelt wird ... nicht?
Schotte