Muß ich mir merken: habe seit dem WE einen euen Kettensatz auf der W, und die Kette ist (wie bei Neugeborenen wohl üblich) komplett mit so einer weißen Schmiere eingesaut . Mal schauen, was der Scotti damit macht, bzw. wie lange das dauert.
Zitat Richtige und falsche Kradisten??? Wo semmer denn?
Na in einem Kradfahrerforum!
Zitat Was macht der, der Beides ist?
Äh .... grübel .... hmmmm ..... ah! Ich habs: das geht eigendlich gar nicht! (man kann nur eines sein: Männlein oder Weiblein, schwarz oder weiß, Fisch oder Fleisch ... oder eben echter oder unechter Kradist )
Zitat Schon wieder sone schwere Frage. Der Überforderte.
Eigendlich gar nicht ... schmeiß einfach diese Plastewarze weg!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Nö, am Aushecken neuer Spitzfindigkeiten und bösartiger Beitragserstellung!
Gruß Monti
Aha! "Im Westen nix Neues" (von und mit Monti in der Hauptrolle)
Zitat Schaun wir mal wie das Wetter am WE wird. Ich hätte ja mal Zeit zum rumbrummen.
Gruß Buggy
Na dann wundert mich gar nix mehr! Wenn Du schon mal am WE frei hast, dann regnets ja immer!!! Entsprechend ist ja auch die Wettervorhersage ... fahr mal lieber auf den Flughafen!!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Von wegen wegschmeissen. Plastewarze hat einen entscheidenden Vorteil: Rostet nicht! Im übrigen wird aktiv Umweltschutz praktiziert. Und das schon seit 11 Jahren!!! 95% meiner auch früheren Erledigungen, auch geschäftlicher Art, sind mit dem R O L L E R gefahren worden. Nix in der Dose!!!! So mein Lieber, und jetzt will ich ein Lob von dir!!