Und? Warste noch kradieren gestern? Oder hast Du Option Nummer zwei (saufen bis der Arzt kommt) gewählt?
Ich bin gestern noch mit der Emma gen Sonnenuntergang gerängdängt ... am Schluß wars dann aber doch bischen frisch an die Zehennägel. Und beim nächsten Male überschreite ich dann die 50.000-er Grenze ... mit ungeöffnetem Motor, alles noch Made in GDR! (da können sich die weiß/ blauen mal ne diche Scheibe von abschneiden )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Na selber schuld! Das Superwetter geht ja nur noch bis morgen, am WE dann angeblich einstellige Werte, Regen und oberhalb von fünfhundert Metern Schnee! Unglaublich! So ich sehe jetzt langsam mal zu, das ich in die Strümpe komme, im Gegensatz zu gewisen trägen Grostadtquartalstrinkern nute ich ja jeden Sonnenstrahl! Sozusagen kradiern als Lebensversüßende Maßnahme! Und wenn ick wiederkomme gibts Wurstsuppe und dabei die Ludolfs im Fernsehen... kann ein Frühlingstag schöner sein?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Und was statt dessen??? Leicht bis unbekleidete damen, welche Dich umtänzeln und leckeres Pisl auf einem silbernem Tablette kredenzen ... und wesendlich weniger wiegen, als die Ludolfs? Na ja ... auch ganz nett! Zugegeben ...
Aber bei so nem Wetter könnten selbst die mich nicht bremsen, wenn ick gerade zu kradieren gedenke! Man(n) muß eben auch mal Prioritäten setzen!
Schotte