Hier auch nur knapp über Null und überall Reif - wird aber schnell wärmer. Zumindest hier sind die Straßen aber trocken und salzfrei. Ich freu mich schon auf die Ausfahrt. Grüße Falcone
Moin, ein schwaches Grad. Und ausräumen ist angesagt. Moin gehts mit die Dose Richtung Allgäu. Euch Allen ein frohes, unfallfreies Osterfest von mir und BlüBaRella.
Sonnig. Heute wird der GT-R gedroschen, Spinnerbrücke mal im Auto.
(Mutter trifft heute in Bärendorf ein und wünscht abgeholt zu werden. Jegliche Abholung auf zwei oder drei Rädern hat sie sich wegen der Frisur ausdrücklich verbeten...).
Zitat Moin, ein schwaches Grad. Und ausräumen ist angesagt.
Und was passiert mit den (hoffendlich) immensen Beständen an leckeren Spirituosen???
Schotte (mit durstigen Grüßen)
ach ja: stahlender Sonenschein, wenn auch ziemlich kühl ... werde aber jetzt mal ein Ründchen drehen - mit der guten alten langen Mausgrauen solltes wohl gehen
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich trau mich hier noch nicht raus, rund um's Ahrtal ist Großkampftag, ich höre nur noch brüllende Vierzylinder, die bis zum letzten aufgedreht werden, na mal sehen wer dieses Jahr der Erste ist, der einen Hubschrauberrundflug gewinnt.
Das war heute im Vogelsberg auch so - dazu Laser und Verkehrskontrolle. Zum Glück wurde ich vorgewarnt und so habe ich einen Haken geschlagen. Die hätten bestimmt ihre Freude an nicht vorhandenen DB-Fresserlein gehabt.
@ Schotte nachdem der Laden ja 1zu1 übernommen wird, habe ich die feingeistigen Getränke meinem Nachfolger verkauft. Das hätte ich bei aller Mühe nicht selbst trinken können.