Hobby
30.03.2010 08:13
Zitat Wetter wieder sehr bescheiden Guten Morgen ! hier sind es 8,5Grad und ich sehe gerade für Ostern keine Besserung in Sicht...bin übrigens wieder einigermaßen fit außer das mir jetzt mein Kreuz wehtut vom blöden rumhängen... wird Zeit das ich wieder arbeiten gehe !
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Moin. Aufgestanden bin ich bereits, wie fast immer werktags, um kurz nach 5 ! Konnte mich nur noch nicht melden, weil der Kaffee 1. gekocht werden, und 2. wirken muß. Außerdem mußte ich noch sieben Fische aus dem Aquarium fangen, die ich einem Kollegen versprochen habe (eigentlich gibt's ja erst freitags Fisch, aber da kommt diese Woche keiner hierher) ... so, und jetzt muß ich noch den Luftfilterkasten meiner W ausm Auto holen, weil der nachher mal so richtig sauber werden soll.
"Kommt im März die Sommerzeit, ist's länger hell, für Schwarzarbeit." Urban Priol
Buggy
30.03.2010 08:34
Kümmer dich doch erst mal um die wichtigen Dinge,z.B. LiMa!
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Die ist bereits bestellt und bezahlt - ich hoffe, die kommt noch vor Freitag ...
"Kommt im März die Sommerzeit, ist's länger hell, für Schwarzarbeit." Urban Priol
Moin, 8 Grad und noch sonnig. Die Aussichten sind aber beschixxen Der CHEstrella
viva la vida
Buggy
30.03.2010 09:00
Ok! Dann das 2. wichtigste.Cantina! Edit sagt: Moin Che!
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin Buggy, der zweitletzte Tag Der CHEstrella
viva la vida
Hobby
30.03.2010 09:10
Zitat der zweitletzte Tag Auweia...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Buggy
30.03.2010 09:17
Zitat von CHEstrella Moin Buggy, der zweitletzte Tag Der CHEstrella Gratuliere nochmals zu dem Mut! Ich traue mich nicht nochmal was neues anzufangen.Obwohl ich auch genug Gründe dafür hätte.
Oifach macha! Ihr bekommt ja sicher mit, was draus wird. Der CHEstrella
viva la vida
Neid. Obwohl mir da sicher auch etwas unwohl wäre. Kaimann (noch 2 Jahre, 9 Monate, 2 Tage, wenn alles klappt.)
Buggy
31.03.2010 05:18
5,2°,trocken,Vollmond! Moin Moin!
Moin Moin, frisch voran, mal schauen was man heute machen kann :-)
Buggy
31.03.2010 06:43
Aber nicht die Haxn o. Finger brechen!
ich geb mir die größte Mühe :-)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung