Nee, das hab' ich vor langer Zeit aus dem Internet gefischt, und bisher immer verschusselt, vom Dienst-PC nach Hause zu schicken. Jetzt geht hier das Emailprogrammm nicht richtig, und ich habe es tatsächlich geschafft, es auf einen USB-Stick zu ziehen, und dann sogar wieder hier auf den Laptop wieder auferstehen zu lassen. So gesehen, paßt es ja doppelt (wie man sieht) zu Ostern .
Moin. 7 Grad und durchwachsen. Zur Feier des Tages werde ich ein Marzipanei aufessen Euch allen auch ein frohes Osterfest! Grüße falcone
Serpel
04.04.2010 09:44
Moin, Moin, hier schneit’s wieder mal. Und es ist kalt. Und zum Mäusemelken ... Frohe Ostern Serpel
Hobby
04.04.2010 09:47
Zitat Euch allen auch ein frohes Osterfest! Frohe Ostern ebenfalls !! und einen speziellen Oster-Gruß in die Schweiz.... .
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Serpel
04.04.2010 09:53
Danke, Hobby! Frühjahr ist die (einzige) Jahreszeit, um die ich euch Unterländer echt beneide ... (Hast Du dem Motek sein Trumphi-Seitendeckel gemopst, Du Schlingel! ) Gruß Serpel
Hobby
04.04.2010 09:56
Zitat gemopst als W-650 Fahrer sollte man ab und an mal über den Tellerrand hinaus schauen...
Buggy
05.04.2010 08:12
Moin Moin! Dann will ich mal wieder den Anfang machen!1. 4°,bewölkt. Heute den letzten Tag Spätschicht und dann 7 Tage frei!Und das Wetter wird auch besser.
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin. Sonnenschein. Es geht looohooos. Falconette und ich fahren jetzt gleich mal zum Bodensee. Bis Samstag also! Haut euch nicht Grüße Falcone
falcone, haben wir nun eine Woche freie Bahn? Gruß an deine Frau, meine Kinder und natürlich an dich! Viel Spass am Bodensee und passt auf euch auf! Gruß Monti
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!
Hobby
05.04.2010 09:25
Zitat Moin. Sonnenschein. hier komischerweise ebenfalls war gar nicht so gemeldet... viel Spaß am Bodensee !!ich fahre mal zum Kornsand heute...
Wir kommen gerade aus Nesselwang. Heute gegen 10.30 Uhr heftiger Schnee. Na danke. Und hier in Lubu Sonnenschein. Der CHEstrella
viva la vida
Moin Moin
Serpel
06.04.2010 07:23
Guätä Morgä! Der Wetterbericht hat seine Drohung wahr gemacht, und es ist tatsächlich kein Wölkchen am Himmel zu sehen (jedenfalls vom Bett aus). Aber ziemlich frisch ist’s. Gruß Serpel
PeWe
06.04.2010 07:23
Auch von mir einen "Guten Morgen" in die Runde...wünsche einen guten Start in die neue, kurze Woche... Kaum ist Ostern vorbei wird es wärmer und die Sonne lacht um 7:15h schon vom Himmel. Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Moin zusammen. Ostern ist 'rum. Gestern lag bei uns aufm Land noch überall Brandgeruch in der Luft - bei Claudia alles i.O.?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung