Apropos Brandgeruch, aber am Karfreitag sah ich in unserem Städtchen ein Aufgebot an Blaulichtern der Feuerwehr und ein ausgebranntes Auto quer auf der Strasse stehen. Heute in der Zeitung dann den Grund des Brandes erfahren, denn die 31 jährige Autofahrerin wendete ihren Wagen und ein mit zwei Mann besetztes Mopped fuhr in die Seite und fing an zu brennen. Moppedfahrer und Sozius scheinen wohlauf. Glück gehabt!
Wo wir wieder bei meiner "Nachdenklichkeit bezüglich Moppedfahren" wären...
Gruß Monti
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!
Stimmt schon, aber das wäre unfair . Außerdem müßte ich verstärkt Blödsinn schreiben, um die Rate spürbar zu erhöhen - und sowas kann ich mir überhaupt nicht vorstellen ...
Ich will auch gleich los, mußte nur mal kurz nachsehen, ob hier alles im Lot ist ... hatte zu Ostern einfach Wetterbedingt ganz miese Laune und nicht mal Lust zum forumieren! (bedenklich ) dafür habe ich gestern mal begonnemn, per Automobil in Richtung Westharz zu sondieren, so Kradstreckenmäßig. Ich will ja diese Saison mal wieder Streckenmäig bischen expandieren.
Übrigens: nach dem versifften Osterwetter heute wie auf Bestellung supersonnig und warm ... und das soll auch so bleiben, bis Freitag Nachmittag ... dann schiffts wieder. Ich frage mich, wie das Wetter das immer so punktgenau hinkriegt.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ja ... mir kams gerade spontan ... ... äh, ich meine natürlich die Idee!! In der Anstalt wurde diese Dame glaube ich mal als "Betroffenheitsflokati der Nation" betitelt. Auch sehre nett aber schreiben die ihre Witze auch selber? Dieser Harald S. läßt ja angeblich auch schreiben.
Und wenn Du auch mal so was kreeiren willst, denke doch einfach an Sonnenblumen bei Vollmond!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!