Moin, der Wecker läüft..... Der CHEstrella
viva la vida
"Kommt im März die Sommerzeit, ist's länger hell, für Schwarzarbeit." Urban Priol
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wenn ich das nur wüsste!! Der CHEstrella
viva la vida
Na dann lauf doch mal hinterher. (oder nimm den Roller - falls das ein Rennwecker ist) Schotte (der bisher nur "Rennsemmeln" kannte)
Soulie
01.04.2010 04:04
Zitat 1 Mitglied und 14 Gäste sind Online: Neuestes Mitglied: pippo Nachts kommen heimlich die Gäste! Hallo pippo! Willkommen im Club! Ciao! Soulie
PeWe
01.04.2010 07:44
Raus aus den Federn.... Guten Morgen Ihr Osterhasen! Etwas kühl hier aber es regnet (noch) nicht. Grüße PeWe, auch mal 1.
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Moin zusammen. Für alle, die aus Osten -> Dortmund-City über die B1 'reinkommen: da wird neuerdings auch morgens im Berufsverkehr geblitzt. Zumindest z.Zt., wo viele schon im Osterurlaub sind, und man dort tatsächlich auch 60 fahren kann, statt der erlaubten 50 ...
"Kommt im März die Sommerzeit, ist's länger hell, für Schwarzarbeit." Urban Priol
Guten Morgen, kein Aprilscherz : 5 cm Neuschnee ... Gruß Achim (der von der Alb)
Mit dem Wissen wächst der Zweifel. (Goethe)
Moin, kein Schnee, kein Regen, aber nur 3 Grad bibber. Schöner grauer Tag. Der CHEstrella @ Achim hoffentlich hast du deine Schneeschaufel, eingeölt, noch nicht aufgeräumt.
viva la vida
Emma
01.04.2010 09:05
Guten Morgen Joachim Bei uns im Tal hat es 5 Plus. Kein Schnee, nur feuchte Strassen. Grüsse von Emma
Maggi
01.04.2010 09:14
Strahlend blauer Himmel, 5 Grad, eigentlich schönes Moppedwetter, aber ich muß arbeiten.
-- skcus wmb
Buggy
01.04.2010 09:26
Moin Moin! Strahlender Sonnenschein bei5,8°!
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Buggy
01.04.2010 15:12
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung