Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Heute hab ich endlich meine W-Tour gemacht, aber nur eine kleine. Ein Freund hat in Dudenhofen einen neuen Harley-Laden aufgemacht. Den hab ich mal besucht. Auf der Heimfahrt zog es sich leider schon zu.
Kann ja jar nich sein! Hier solls morgen noch mal schön warm werden ...und da Du noch weiter östlich hockst und der ganze Mist von Westen kommt () kanns ja bei Euch kaum jauchen! Der Regen und die Kälte kommen dann pünklich am Samstag.
Ich bin übrigens heute abend gegen halber sechse noch mal Richtung Harz gedüst ...Bode und Selke führen allerhand Wasser ... ansonsten alles wie jehabt ...und meine Lieblingsstrecke hat den Winter auch weitestgehend gut überstanden. Ein Glück .... und beim nächsten mal fahre ich dann mal richtig rein, in den Wald.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H