Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von FalconeIch klink mich mal aus, hab gerade eine Einladung zum Kaffee bei Soulie bekommen. Da muss ich mich jetzt ein wenig beeilen, damit er nicht kalt wird
Ahh ja, das sind ja nur 400-500 km (je nach Fahrspaß). Einfach, versteht sich!
Zitat 11° und trocken. Es bleibt aber leider nicht so.
Stimmt! Es soll aber auch nicht so mies werden, wie ursprünglich gemeldet! Morgen Nachmittag solls hier zumindest schon wieder "weitestgehend trocken) bleibben! Na also ... und gerade erspäht mein geschulter Blick, das es draußen merklich aufhellt - der gemeldete Regen hat sichs wohl anders überlegt. Also werde ich mal sehen, ob ich die Rotax-Resi zur Arbeitsaufnahme bewegen kann, Batterie sollte ja inzwischen auch voll sein.
Ach ja: aktuell so was zwishcen fünfzehn und sechzehn Grad! Was will man mehr ... Da kann man sogar ma ne Mahlzeit weglassen. (und das will was heißen, bei mir )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Ich klink mich mal aus, hab gerade eine Einladung zum Kaffee bei Soulie bekommen. Da muss ich mich jetzt ein wenig beeilen, damit er nicht kalt wird --------------------------------------------------------------------------------
Ahh ja, das sind ja nur 400-500 km (je nach Fahrspaß). Einfach, versteht sich!
Anscheinend gibts in Hessen keinen Kaffee mehr. Die haben wohl ihr gesamtes Landesvermögen in Streusalz investiert. Ich wäre allerdings bereit, jemandem aus der notleidenden Bevölkerung ein Päckchen Rodo Melange (der Gute aus Magdeburg, bei mir kommt nix Anderes in die Tasse ) zu spenden!
Zitat Also werde ich mal sehen, ob ich die Rotax-Resi zur Arbeitsaufnahme bewegen kann, Batterie sollte ja inzwischen auch voll sein.
Und ich baue jetzt schnell mein Vorderrad ein(neuer BT) und dann drehe ich ne kl. Runde!
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H