Seit wann bist denn du ein Schwälbchen? Schräger Vogel mag sein, aber Schwälbchen oder Täubchen? Gruß Monti
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!
Schräger Bussard war das Wort, nach dem du gesucht hast. Dnf Ulf
Mahlzeit
Buggy
16.03.2010 05:01
Moin Moin! -1°
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin. 4 Grad und die Sonne kommt schon zaghaft durch die Wolken. Der richtige Salzwegspülregen ist aber leider ausgeblieben. Und Töchterchen schreibt ab heute Abitur. Grüße Falcone
PeWe
16.03.2010 07:25
Na, dann drück ich Ihr mal fest die Daumen..... Bei meiner Lisa ist das jetzt schon wieder zwei Jahre her, wie doch die Zeit vergeht! Guten Morgen und viele Grüße aus dem frühlingshaften Hessen! PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Serpel
16.03.2010 07:34
Guätä Morgä Es wird wärmer, und wir profitieren mal wieder vom Nordstau: Gruß Serpel
Moin. Um halbsieben wird's mittlerweile bereits langsam hell ! Wg. ihrer Farbe stehen diese schwarzgelben Flattermänner hier in Dortmund logischerweise unter strengem Naturschutz !
"Kommt im März die Sommerzeit, ist's länger hell, für Schwarzarbeit." Urban Priol
Moin, 3 Grad und Regen der das nicht vorhandene Salz wegspült. Der CHEstrella
viva la vida
verhuschten guten morgen :-)
Turtle
16.03.2010 09:45
The quick brown fox jumps over the lazy dog.
Turtle
16.03.2010 09:47
ich kenne nur "huschig" das passt hier aber nicht. Und die Ommas sind beide nicht mehr...
The quick brown fox jumps over the lazy dog.
3-Rad
16.03.2010 10:17
Die Sonne scheint.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung